Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekomme ne Japanische PsP
Diskutiere Bekomme ne Japanische PsP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey leute
ich hab mir vor ein paar tagen ne Japanische PsP bei ebay gekauft.
Die deutschen spiele sind angeblich problemlos spiel bar und die...
Bekomme ne Japanische PsP Beitrag #1
I
imported_S-mack
Punkte Reaktionen
0
Hey leute
ich hab mir vor ein paar tagen ne Japanische PsP bei ebay gekauft.
Die deutschen spiele sind angeblich problemlos spiel bar und die filme auch. Stimmt das?
Und was haltet ihr von der vorstellung eine Japanische psp zu kaufen?
ja sollte keine probleme geben, selbst der regionalcode ist der gleiche wie den den wir haben werden....
allerdings hättest du dich vorher informieren sollen bevor du die PSP bei ebay kaufst....(tipp fürs nächste mal)
Bekomme ne Japanische PsP Beitrag #3
I
imported_S-mack
Punkte Reaktionen
0
Ja hätte ich machen sollen aber ich habe im ersten moment auf die artikel bezeichnung vertraut und wollte mich nochmal vergewissern! danke :wink:
Bekomme ne Japanische PsP Beitrag #4
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
Mh ich warte lieber nocht die paar tage (nummer sichern)
Bekomme ne Japanische PsP Beitrag #5
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
hey leute ich schreib das jetzt zum 100 mal:
man kann mit jeder PSP auf der ganzen welt jedes PSP game spielen!!!!!!
Bekomme ne Japanische PsP Beitrag #6
K
Kaputnik
Punkte Reaktionen
0
jepp man kann, hab auch ne japan psp und coded arms(rc1/us) und ridge racers(rc2/jp)
Bekomme ne Japanische PsP Beitrag #7
S
Sushibomber
Punkte Reaktionen
0
PSP-Spiele verfügen über keinen Regional Code.
Das heißt im Klartext: es werden alle weltweit erhältlichen PSP-Geräte mit sämtlichen Spielen funktionieren.
Aber Vorsicht, für Filme auf UMD gilt dies nicht. Hier sieht es wahrscheinlich so aus, dass Europa und Japan über den gleichen Regional Code verfügen, wir aber keine US-Filme abspielen werden können.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Geht CoD Remastered auch ohne das neue IW ?: Hey Leute,
Mal eine frage ich möchte das Remastered vom MW spielen brauche aber unbedingt das IW spiel, wird ja schließlich nicht allein...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
PS3 Controller mit Kugelschrieber Feder reparieren: Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen gebraucht ne PS3 Fat Lady mit 80 GB und 4 Spielen gekauft(60€)
Gestern sagte mir dann mein linker...