Rengoku - stellt Euch dem Turm des Fegefeuers

Diskutiere Rengoku - stellt Euch dem Turm des Fegefeuers im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Konami wird diesen Oktober für alle PSPler ein neues Action-Spiel mit dem Namen Rengoku: The Tower of Purgatory herausbringen. Es spielt in...
  • Rengoku - stellt Euch dem Turm des Fegefeuers Beitrag #1
S

Sushibomber

Punkte Reaktionen
0
Konami wird diesen Oktober für alle PSPler ein neues Action-Spiel mit dem Namen Rengoku: The Tower of Purgatory herausbringen.

Es spielt in einem frei begehbaren Science Fiction-Szenario, in welchem der Spieler in die Rolle eines Kampf-Androiden schlüpft.
Es werden acht unterschiedliche Abschnitten und eine Vielzahl von Gegnern geben.

Neben der Einzelspieler-Mission können bis zu vier Teilnehmer spannende Multiplayer-Spiele via WiFi austragen.
Es wird außerdem auch ein Zufallsgenerator geben der die Missionen und Level auf Wunsch neu anordnet.

hier ein paar screenshots :

1124625300.jpg

1124625256.jpg

1124625181.jpg

• Rengoku - stellt Euch dem Turm des Fegefeuers Beitrag #2
Hi

Also ich habe die US Version gezockt , zwar nicht lange aber mir hat das Game mal überhaupt nicht gefallen.

Die Grafik ist mal echt schlecht. Und die Steuerung ist echt sagen wir "Verwirrend"

Meiner Meinung keine Kaufempfehlung aber einem Kollegen von mir hat es wiederum gefallen , Geschmäcker sind verschieden :wink:

MFG DAR3

Thema:

Rengoku - stellt Euch dem Turm des Fegefeuers

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben