Kann mich net entscheiden!!

Diskutiere Kann mich net entscheiden!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich hab mir ne psp schon mal gekauft weil ich net bis zu launch abwarten konnte, aba was ich mir zum launch kaufen werde sind spiele un...
  • Kann mich net entscheiden!! Beitrag #1
I

imported_S-mack

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir ne psp schon mal gekauft weil ich net bis zu launch abwarten konnte, aba was ich mir zum launch kaufen werde sind spiele un zubehör.

Welche spiele und welches zubehör ist denn empfelenswert?

danke schonmal

• Kann mich net entscheiden!! Beitrag #2
Im moment tendiere ich zu NFSU-R. allerdings kann sich das noch ändern..........

• Kann mich net entscheiden!! Beitrag #3
Schau doch mal bei den Games rein, dort sind bei vielen Spielen gute Berichte darin!

Bei NFSU Rivals kann ich dem HUmmer nur zustimmen, kaufen!

Thema:

Kann mich net entscheiden!!

Kann mich net entscheiden!! - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben