News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
PC & Mac Programme
X-OOM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="WC Ente" data-source="post: 505913" data-attributes="member: 50149"><p>@Sky</p><p></p><p>Erstmal vorweg : Forumsregeln bitte lesen verstehen und vor Allem</p><p> beachten !</p><p></p><p>Nehms mir nicht übel aber irgendwie hast du in dem Bereich wohl</p><p>doch gewaltig unrecht (allerdings weiss ich nicht aus welcher Gegend du stammst)</p><p></p><p>In Deutschland sind Sicherungskopien illegal sobald du einen bestehenden</p><p>Kopierschutz umgehst.</p><p>Jede DVD und vor Allem Games haben inzwischen einen Kopierschutz</p><p>(Kopieren also illegal)</p><p></p><p>Desweiteren ist der Erwerb und Besitz von Programmen, die den </p><p>Kopierschutz aushebeln ebenfalls illegal.</p><p></p><p>Und Sicherungskopien von ausgeliehenen Spielen oder auch Filmen </p><p>erst recht. (Da du überhaupt nicht der Eigentümer bist! Nehmen wir an</p><p>die ausgeliehenen Games/DVD's hätten keinen Kopierschutz, dann</p><p>dürftest du theoritisch eine Sicherungskopie anfertigen, diese darf allerdings nur solange in deinem Besitz bleiben bis die Ware wieder zurück in die Videothek wandert, danach müsstest du die Sicherungskopien vernichten ansonsten machst du dich strafbar --> Macht also keinen Sinn)</p><p></p><p></p><p>Falls du in der BRD wohnen solltest würde ich vorschlagen das du dir</p><p>den entsprechenden Gesetzestext besorgt, ihn dir unters Kopfkissen legst</p><p>und mal ne Nacht drüberschläfst, bevor du hier solche Klopse vom Stapel lässt. (Irgendwie scheint dich das Thema brennend zu interessieren,</p><p>da kein Post nicht dieses Thema enthält Kann das vielleicht sein ?</p><p>Falls du keine anderen Interessen hast nehme ich dein Angebot gerne an </p><p>und veranlasse gleich die Löschung deines Accounts)</p><p></p><p>Gruß </p><p></p><p>EINER DER PARANOIDEN MODS :roll: :shock: :shock: :roll: :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WC Ente, post: 505913, member: 50149"] @Sky Erstmal vorweg : Forumsregeln bitte lesen verstehen und vor Allem beachten ! Nehms mir nicht übel aber irgendwie hast du in dem Bereich wohl doch gewaltig unrecht (allerdings weiss ich nicht aus welcher Gegend du stammst) In Deutschland sind Sicherungskopien illegal sobald du einen bestehenden Kopierschutz umgehst. Jede DVD und vor Allem Games haben inzwischen einen Kopierschutz (Kopieren also illegal) Desweiteren ist der Erwerb und Besitz von Programmen, die den Kopierschutz aushebeln ebenfalls illegal. Und Sicherungskopien von ausgeliehenen Spielen oder auch Filmen erst recht. (Da du überhaupt nicht der Eigentümer bist! Nehmen wir an die ausgeliehenen Games/DVD's hätten keinen Kopierschutz, dann dürftest du theoritisch eine Sicherungskopie anfertigen, diese darf allerdings nur solange in deinem Besitz bleiben bis die Ware wieder zurück in die Videothek wandert, danach müsstest du die Sicherungskopien vernichten ansonsten machst du dich strafbar --> Macht also keinen Sinn) Falls du in der BRD wohnen solltest würde ich vorschlagen das du dir den entsprechenden Gesetzestext besorgt, ihn dir unters Kopfkissen legst und mal ne Nacht drüberschläfst, bevor du hier solche Klopse vom Stapel lässt. (Irgendwie scheint dich das Thema brennend zu interessieren, da kein Post nicht dieses Thema enthält Kann das vielleicht sein ? Falls du keine anderen Interessen hast nehme ich dein Angebot gerne an und veranlasse gleich die Löschung deines Accounts) Gruß EINER DER PARANOIDEN MODS :roll: :shock: :shock: :roll: :roll: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
PC & Mac Programme
X-OOM
Oben