Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tiger Woods PGA Tour 2006
Diskutiere Tiger Woods PGA Tour 2006 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hier ein Link zu einigen Screens zu "Tiger Woods PGA Tour 2006".
Für mich sehr interessant.
Leider hab ich noch keine Ahnung wann das Spiel...
Tiger Woods PGA Tour 2006 Beitrag #1
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
Hier ein Link zu einigen Screens zu "Tiger Woods PGA Tour 2006".
Für mich sehr interessant.
Leider hab ich noch keine Ahnung wann das Spiel erscheinen soll :!:
Naja ich mag golfen nicht so.
aber wird bestimmt gut.
Realese datum:ca. Herbst - Winter 2005.
Tiger Woods PGA Tour 2006 Beitrag #3
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
ja ich find golf auch n bisl zach aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
Tiger Woods PGA Tour 2006 Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
sieht noch alles bissle eckig und unbelebt aus, aber ich glaube da könnte ein cooles spiel für zwischen durch rauskommen...
Tiger Woods PGA Tour 2006 Beitrag #5
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
voll alter das sieht meiner meinung nach echt schwach aus!!
aber i hab no nie golf auch pc ps2 oder xbox gspielt und weis daher ned ob das dort besser ist
Tiger Woods PGA Tour 2006 Beitrag #6
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
also ich habs mir schonmal importiert und finde es klasse!
Die Grafik ist "real" besser als auf den Screens, cooles Game !
aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Tiger Woods PGA Tour 2006 Beitrag #7
K
kujkoooo
Gast
ich bin kein golfprofi oder umbedingt golfspieler, aber das spiel macht schn recht spaß für ein golfspiel!
und die grafik ist auch gut (ich weiß ja nicht was für spezialeffekte ihr verlangt??)..
habs grad mal gespielt nur ich find es ziemlich schwer, aber übung macht ja bekanntlich den meister!
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...