Wallpaper

Diskutiere Wallpaper im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Neues Thread mit Titel: Wallpaper Schreibt sinnvolles zu dem Thema, was euch dazu am Herzen liegt :) Meine Frage: Wenn ich ein Bild mit der...
  • Wallpaper Beitrag #1
W

WMaze

Punkte Reaktionen
0
Neues Thread mit Titel: Wallpaper

Schreibt sinnvolles zu dem Thema, was euch dazu am Herzen liegt :)

Meine Frage:
Wenn ich ein Bild mit der Auflösung 1024x860 auf meine PSP packe,
passt die PSP die Bilder automatisch an die Größe des Bildschirms an ?
oder wie funzt das ? welche Bildformate liest die PSP ?
(jpg weiss ich schon)

WMaze

• Wallpaper

Anzeige

• Wallpaper Beitrag #2
Also wenn du ein Bild mit der Auflösung 1024x860 auf die PSP machst, kannst du das Bild in drei Varianten ansehen:

1. Normal: das Bild wird dem Bildschirm so angepasst, dass es nirgends abgeschnitten ist! Die Folge daraus sind zwei schwarze Balken an den Seiten!

2. Zoom: das Bild wird wie bei Normal angezeigt, aber es wird, wie der Namen schon sagt, etwas herangezoomt! Die Folge ist: Das Bild wird am oberen und unteren Rand etwas abgeschnitten dafür werden die Balken auf der Seite kleiner!

3. Vollbild: Das Bild wird so verzogen das es exakt auf den Screen passt! Folge: Das Bild wird seitlich lang gezogen! Daraus resultiert ein Bild auf dem alles breiter ist!

Es gibt noch die Möglichkeit ein Bild manuell zu zoomen! Das geht allerdings nur bis 200%

Wenn man einen Hintergrund festlegen will, macht man das direkt beim Bilder anschauen! Das heisst, wenn ich das Menü öffne und den Befehl "Als Hintergrund" wähle, wird das aktuell angezeigte Bild als Hintergrund gesetzt! Also nicht das ursprüngliche Bild sondern mein momentanes Bild auf dem Screen!

Damit kann man als Beispiel von einem Ganzkörper Foto den Kopf als Hintergrund verwenden!

Ich hoffe das war nicht zu kompliziert erklärt (ihr seit ja nicht doof :D)

euer premiumscenic

• Wallpaper Beitrag #3
also schweizer ich MUSS echt sagen du hast echt ahnung!!
hilfst manchen echt weiter !!!
mach weiter so
fetten respekt aus Österreich!!

• Wallpaper Beitrag #4
WALLPAPERS

:D Hi Leute bin neu heir da ich mir die PSP heute gekauft habe! Ich bin echt begeistert von dem Gerät!Meine Frageich habe mir per USB-Kabel bilder auf den MEmorry STick geladen! ICh würde eines Dieser Bilder gerne als Hintergrundbild nehmen der aber Dauerhaft bleibt! Bitte kann mir wer helfen???
Euer
SAINT SAM :eek:

• Wallpaper Beitrag #5
Re: WALLPAPERS

Saint_Sam schrieb:
:D Hi Leute bin neu heir da ich mir die PSP heute gekauft habe! Ich bin echt begeistert von dem Gerät!Meine Frageich habe mir per USB-Kabel bilder auf den MEmorry STick geladen! ICh würde eines Dieser Bilder gerne als Hintergrundbild nehmen der aber Dauerhaft bleibt! Bitte kann mir wer helfen???
Euer
SAINT SAM :eek:

Also du gehts unter Fotos und betrqchtest das Bild Und dann wählst du in Den Optionen Aus Als Hintergrundbild verwenden! Das Bild speichert die PSp dann nochma extra ab und du kannst es auch ohne MS sehen!

• Wallpaper Beitrag #6
DANKE

:lol: :lol: :lol: Ja Geil hat geklappt!
Sag DANKE für die hilfe!
MFG

Thema:

Wallpaper

Wallpaper - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben