Tekken Teil. X

Diskutiere Tekken Teil. X im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Weiss jemand ob ein neuer Teil von dem Kapfspiel "Tekken" für die PSP erscheinen wird?
  • Tekken Teil. X Beitrag #1
J

jaka

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand ob ein neuer Teil von dem Kapfspiel "Tekken" für die PSP erscheinen wird?

• Tekken Teil. X Beitrag #2
Für die PSP habe ich bisher noch nichts erfahren, das es Tekken
geben sollte. Wobei es bestimmt absolut genial wäre, so im Zug mit nem
Kumpel :D

WMaze

• Tekken Teil. X Beitrag #3
Jau Tekken is einfach der Hammer!

• Tekken Teil. X Beitrag #4
Das wäre doch mal der Megakracher auf der PSP :D

Und dann noch gegen nen Kumpel....ist ja voll geil!!!

• Tekken Teil. X Beitrag #5
Ich will mal hoffen das und da nicht auf Heisse Luft freuen :X

• Tekken Teil. X Beitrag #6
es gab bisher auf jeder psp tekken wird sich auch nicht ändern...
ich rechne festdamit...
wird denke ich auch mit gamesharing sein.....

• Tekken Teil. X Beitrag #7
Najo ich glaube Tekken gabts auf jeder "PS" aber nicht auf "PSP" das könnte schwer werden :D aber du hast im grunde Recht ich hoffe es zu mindest stark stark

• Tekken Teil. X Beitrag #8
hope hope..
ich hoffe es kommt irengtwann.
Aber dann wohl Tekken 6..

• Tekken Teil. X Beitrag #9
muss euch entteuschen aber tekken kommt warsch. erst ende 2006

FucK The WOrLd buT pLEasE With STylE

• Tekken Teil. X Beitrag #10
ich bin DER FAN von tekken (ich hab alle teile :D ) und wenn tekken kommt dann werde ich der erste von diesem forum sein der tekken in den händen hält! 8)

• Tekken Teil. X Beitrag #11
Thread gibts schon!!

• Tekken Teil. X Beitrag #12
Ich wär auch mit Dead pr Alive zufrieden,aber davon gibt's auch keine Zeichen! :cry:

• Tekken Teil. X Beitrag #13
1. Nix Tekken 6 sondern Tekken 5 Dark resurrection
2. Kommt definitiv (Datum des Releses noch offen)
3. Gehört nich bei sport spiele sondern bei beatem up
4. close/part oder verschieben 8)

• Tekken Teil. X Beitrag #14
Ich kanns kaum erwarten!

• Tekken Teil. X Beitrag #15
Mit sicherheit muss man da wieder Firmware update machen damit das geht *schaumvormmund*
Hab mich jetz so an den GTA loader gewöhnt, kein bock den wieder wegzumachen :x
Hoffentlich taugen die UMD loader was, hab ja bis jetz nix wo ich dran ausprobieren kann :?
Tekken werd ich mir aber definitv holen auch wenns nur mit FW update geht ---> Tekken>alle Homebrews und emus imo :wink:

• Tekken Teil. X Beitrag #16
Ich hoffe wie Ihr alle auf diesen Mega Klassiker! Aber geil wäre es wirklich nur dann wenn es mit Gamesharing funzen würde, denn sonst würde man ewig nur gegen den Künstlichen Gegner zocken und das macht irgendwann auch keinen Bock mehr!

Release Datum soll der 26. Juni sein! Hoffentlich stimmt es dann auch!

Weiss jemand ob es Gamesharing haben wird?

:?:

• Tekken Teil. X Beitrag #17
Sicher das MUSS gamesharing haben, so wie ich namco kenne, hab sogar gehört es soll online ohne tunnelsoftware spielbar sein Oo

• Tekken Teil. X Beitrag #18
DEIN WORT IN NAMCOS OHR!!! =D> =D> =D>

Thema:

Tekken Teil. X

Tekken Teil. X - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben