Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit
Diskutiere Verfügbarkeit im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sers,
meinst ihr das die PSP am 1.9. total vergriffen sein wird oder das man auch ohne vorbestellung an ein exemplar kommt ? bin mir da net...
Verfügbarkeit Beitrag #1
C
Cuba-Libre
Punkte Reaktionen
0
Sers,
meinst ihr das die PSP am 1.9. total vergriffen sein wird oder das man auch ohne vorbestellung an ein exemplar kommt ? bin mir da net sicher und kann die lage voll net abschätzen.
Also n Freund von mir war bei Media Markt und die meinten das sie genügend bekommen auch ohne Vorbestellung.
Verfügbarkeit Beitrag #3
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Also für den Grossraum Frankfurt siehts eher bescheiden aus.
EbGames ist soweit ich weiss ziemlich ausverkauft.
Mediamarkt und Saturn auch.....
Erfahrungen meiner beiden Kumpels, die ich inzwischen auch bekehren
konnte.
Haben bis heute noch keinen Händler gefunden, der noch Vorbestellungen
annimmt und garantiert das er welche hat am 01.09
Aber wie gesagt Angaben ohne Gewähr
Verfügbarkeit Beitrag #4
H
Hummer
Punkte Reaktionen
0
Hannover ist auch schon alles weg.....halt der vorverkauf...
aber das wird weggehen wie warme semmeln ....
Verfügbarkeit Beitrag #5
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Kontakt bei Sony, der mir gesagt hat: "Die PSP ist jetzt schon fast vergriffen! Wenn es mit den Vorbestellungen so weiter geht, können wir nicht genug PSPs liefern!"
Also schnell vorbestellen!!
Verfügbarkeit Beitrag #6
H
Hummer
Punkte Reaktionen
0
die vorbestellungen sind bei karstadt seid 2 tagen vorbei....
war gestern nochmal da um eine aktuelle liste der spiele zu bekommen die am 1.9 erscheinen sollen; leider vergebens
Verfügbarkeit Beitrag #7
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
Raum Augsburg:
Mediamärkte: "Neeee, wir haben nix mehr"
Saturn: "PSP :?:, nein, erst wieder in ca. 2 Wochen"
Karstadt: "´lach`,alle futsch"
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
Battlefront Beta: Ein Wort: Sehr geil!
Hätte ich nicht gedacht. Wer mal Lust auf eine Runde hat, auch später in der VV -> Link meiner Signatur folgen.
Beitrag wird...
THEATRHYTHM FF CURTAIN CALL - Demo ab sofort im Nintendo eShop verfügbar!: Heute mal eine Meldung außer der Reihe, die vielleicht auch hier ein paar Interessenten hat.
Seit dem 4. September ist eine Demo von THEATRHYTHM...
PS4 bei Amazon ausverkuft!: IGN-News schreibt:
Wenn ihr Sonys Next Gen-Konsole noch nicht beim Versandhändler Amazon Deutschland vorbestellt habt, habt ihr ab sofort...