Was für Spiele und Zubehör werdet Ihr holen?

Diskutiere Was für Spiele und Zubehör werdet Ihr holen? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich habe folgende Vorbestellt Ridge Racer World Team Soccer GTA Liberty Stories Virtua Tennis FIFA 2006 Zubehör 1 GB Memory Stick Duo
  • Was für Spiele und Zubehör werdet Ihr holen? Beitrag #1
S

Sonypsp

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe folgende Vorbestellt

Ridge Racer
World Team Soccer
GTA Liberty Stories
Virtua Tennis
FIFA 2006

Zubehör

1 GB Memory Stick Duo

• Was für Spiele und Zubehör werdet Ihr holen? Beitrag #2
Ich krieg zum Geburtstag so ein Paket wo Spiderman 2 (Film),Hitch-der Date Doktor(film) und Ridgeracer+zubehör dabei sind.Zusätzlich holen wollte ich mir Coded Arms ,The Godfather,den 1 Gb Stick,nen zusätzl. Akku und das Play Gear Street Case.
mfg

• Was für Spiele und Zubehör werdet Ihr holen? Beitrag #3
@ kharn ja das paket bietet bei uns der media markt,mal sehn was ich mache

• Was für Spiele und Zubehör werdet Ihr holen? Beitrag #4
@ Saka:Jo,genau,das ist es.War gestern oder vorgestern bei uns im Prospekt.
mfg

• Was für Spiele und Zubehör werdet Ihr holen? Beitrag #5
Ich habe das paket auch gesehen und muss sagen das du dich mit dem bestellen beeilen solltest denn Karstadt hat den vorverkauf beispielsweise schon beendet!!!

• Was für Spiele und Zubehör werdet Ihr holen? Beitrag #6
die filme da date doctor und so würd ich nicht empfehlen weil der film einfach sch!**e is!!!

• Was für Spiele und Zubehör werdet Ihr holen? Beitrag #7
  • Was für Spiele und Zubehör werdet Ihr holen? Beitrag #8
Ich werde mir am 1 Sept neue Spiele kaufen! Bin aber noch unetschlossen was! :?

• Was für Spiele und Zubehör werdet Ihr holen? Beitrag #9
ich ahb nfsu the rivials speicherkarte 1gb und ich kauf ma auch sicher gta

• Was für Spiele und Zubehör werdet Ihr holen? Beitrag #10
Neben dem Value Pack, hab ich mir Ridge Racer, Wipeout Pure, einen Sandisk 1GB Pro Duo Stick und das Logitech Playgear Pocket geholt. Bin bis jetzt mit allem sehr zufrieden ...

GTA hab ich vorbestellt. Medievil oder Untold Legends wollt ich mir eventuell noch holen, bin mir aber noch unsicher ...

Thema:

Was für Spiele und Zubehör werdet Ihr holen?

Was für Spiele und Zubehör werdet Ihr holen? - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original Verpackung...
Preisanfrage für PS Vita Paket: hallo, ich möchte mich hier mal erkundigen, was ich noch für eine ps vita bekommen kann? das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben