Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Startpreis für PSP
Diskutiere Startpreis für PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sewas!
Habts ihr eine Ahnung wieviel der Startpreis betragen wird der PSP?
LG
Startpreis für PSP Beitrag #1
T
The_Matix
Punkte Reaktionen
0
Sewas!
Habts ihr eine Ahnung wieviel der Startpreis betragen wird der PSP?
ja weil in japan zwei verschiedene Versionen vom psp erhältlich sind - value Pack und eins glaube ich hat nur aufladegerät, akku - aber keine Tasche, reinigungstuch, band und demo umd
jo! 229dollars, sind ja ca. 190euros, aber mit versand von usa und dauer des transports... ist man vielleicht bei 210euro. wer es nicht anlegt sofort am1.9. das teil sein eigen zu nennen, spart schon etwas...
Startpreis für PSP Beitrag #9
R
RoBo
Gast
heisst das du kaufs es dir in 2 monaten oder?
weinachten steht auch vor der tür .....
keine schlechte ide aber ich will angeben...hehe noch 3 tage !!!
Bye...bye...
Startpreis für PSP Beitrag #10
S
Seili
Punkte Reaktionen
0
Ich warte eh bis nach Weihnachten!
Wird zwar hart, aber billiger
Startpreis für PSP Beitrag #11
N
Neo8744
Punkte Reaktionen
0
also sooo billiger wird es aber auch nicht!
Oder glaubste die gehen mit dem Preis um 5o €uro runter? Hehe das wäre doch mal was
Schließlich kostet der PSP soviel wie ne PS2 und nen Gamecube zusammen
Aber ich denke zu Weinachten werden die so ne Art pack verkaufen - wo nen game bzw ein Spiel bei ist
Startpreis für PSP Beitrag #12
S
Seili
Punkte Reaktionen
0
Na eben, und so was lohnt sich ja schon mehr!
Ausserdem könnte hier in der Schweiz noch einiges am Preis passieren *hoff*
Startpreis für PSP Beitrag #13
N
Neo8744
Punkte Reaktionen
0
warum das?
verstehe ich irgentwie net^^
Ergänz mal bitte dien Profil - das so leer!
Startpreis für PSP Beitrag #14
S
Seili
Punkte Reaktionen
0
Jaa, bin ja auch noch ein "Newbie" ... mit erst drei Beiträgen
Ich meine ja nur ... das kann bei uns ganz anders sein, als bei euch!
Startpreis für PSP Beitrag #15
A
aggrodp
Punkte Reaktionen
0
In der Schweiz glaub ich das gleich dass es billiger wird, bei denen sind die Lebensmittel teurer dafür die Elektro Sachen billiger, ist wie in Amerika *lol*
Aber bei uns in Österreich kommt sie für 249,90 € raus...
Außerdem muss man berechnen das der Schweizer Franken weniger wert ist als der Euro, ich hab mir früher viele Xboxen aus der Schweiz gekauft/ersteigert...
1 Schweizer Franken ungefähr 1,60 €
mfg
daniel
Startpreis für PSP Beitrag #16
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
@aggrodp:
Herzlich Willkommen im Forum!
Also den Kurs den du geschrieben hast (1 Schweizer Franken ungefähr 1,60 €) stimmt nicht!
Der Kurs ist: 1 Euro = 1.56 Franken!
Bei uns ist die PSP am teuersten! 399.- Franken kostet sie!
Das sind 255 Euro! In Deutschland und Österreich kostet sie ja nur 249.99 Euro!
@all:
ich bin mir 100% sicher dass die PSP noch extrem mit dem Preis runter geht! Ich halte es sogar für möglich, dass sie schon auf Weihnachten 30-40 Euro billiger wird!
Aber das werden wir halt abwarten müssen!
gruss prem
Startpreis für PSP Beitrag #17
A
aggrodp
Punkte Reaktionen
0
Hallo zurück...
Bin froh ein gutes PSP Forum gefunden zu haben...
Sorry wegen dem Wechselkurs, aber ich hab e geschrieben circa...
Ändert sich ja fast von Tag zu Tag!!!
Ich glaube eher nicht dass sie billiger wird, weil wenn sie jetzt schon zu wenig an Stück haben zum Ausliefern, dann werden die doch merken dass sie gut geht...
Ich denke mir mal dass sich ein bis 3Packages rauskommen werden mit Spielen, oder mit noch mehr Zubehör oder so...
Bis bald
Mfg
DANIEL
Startpreis für PSP Beitrag #18
K
kimi_2000
Punkte Reaktionen
0
bei toys'r'us kostet die psp 499.-- schweizer fränkli, man kriegt dazu aber noch 2 games, die man sich aus 5-en raussuchen kann (DTM, Wipeout,F1,Ridge RAcer und noch eins)
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...