team speek

Diskutiere team speek im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann man sich übers ts unterhalten mit der psp im wlan?oder filme vom pc als stream?
  • team speek Beitrag #1
S

saka

Punkte Reaktionen
0
kann man sich übers ts unterhalten mit der psp im wlan?oder filme vom pc als stream?

• team speek

Anzeige

• team speek Beitrag #2
Mhh... würde sagen wenn du ein TS hast was auf deiner PSP läuft, ja!

• team speek Beitrag #3
jaka schrieb:
Mhh... würde sagen wenn du ein TS hast was auf deiner PSP läuft, ja!

würde sagen eher nicht, weil ich glaube das Team speak sich nicht die Mühe macht sowas für die PSP zu entwickeln

Ich kann euch aber mal den TS² vom S-PSP.de ans Herz legen

213.202.245.98:1337

• team speek Beitrag #4
also soweit mir bekannt ist hat die PSP kein Micro Eingang und somit wäre dann auch Teamspeak hinfällig, da du nur zu hören könntest.

Vorrausgesetzt natürlich es würde TS für die PSP geben.

• team speek Beitrag #5
joa stimmt .. du hast recht

Thema:

team speek

team speek - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben