Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man mit 2.0....
Diskutiere Kann man mit 2.0.... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey leute hab mal wieder ne kurze frage!?
Also ich war heute zufällig mal in galeria kaufhof dort war eine psp als austellungstück. Als erstes bin...
Kann man mit 2.0.... Beitrag #1
I
imported_S-mack
Punkte Reaktionen
0
hey leute hab mal wieder ne kurze frage!?
Also ich war heute zufällig mal in galeria kaufhof dort war eine psp als austellungstück. Als erstes bin ich alleine hin wollte er typ mir sie nich zeigen, und als ich mit meinem vater nochmal hinbin hat er sie mir gezeigt und ich durfte ein paar videos angucken, ich muss sagen HAMMA DING!!!
Dann habe ich mich mit dem ein bisschen unterhalten und dann meinte er mit der firmware 2.0 kann man keine video mehr über den pc auf die psp spielen. Stimmt das??
DANKE
so nen schwachsinn, ich dneke eine ERWEITERUNG sollte nur Vorteile bringen, das wäre ja absolut schwachsinnig und würde bestimmt einige Kunden abschrecken
Wie schon stizZle sagt eindeutig: NEIN
Kann man mit 2.0.... Beitrag #4
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Die Verkäufer bei Media Markt, Saturn, Kaufhof und was es sonst noch alles gibt haben eh keine Ahnung! :lol:
Kann man mit 2.0.... Beitrag #5
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Wohl wahr :lol:
Das sind menschliche Wegweiser :wink: :wink:
Für mehr leider nicht zu gebrauchen (Service Wüste Deutschland)
Kann man mit 2.0.... Beitrag #6
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
Die haben echt ma kein plan, auf meine Frage "wie weit geht das W-Lan" sagt er: "joa ich denke weit,nä" also bitte die stinken doch eh alle
ja aber es kommt ja drauf an, ob irgentetwas im weg ist zb. Wände, Handys, Microwellen ... :roll:
Kann man mit 2.0.... Beitrag #10
I
imported_S-mack
Punkte Reaktionen
0
ahh ok dann bin ich ja beruhigt.
Ich habe mich nur mal vergewissern wollen weil der typ gemeint hat der hat auch schon ne psp und der wusste so ziemlich alles..thx
Kann man mit 2.0.... Beitrag #11
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
hab mich ein bisschen erkundigt und gelesen das es (ohne hindernisse oder handys etc...) zwischen 12 u 14 meter geht.
wenn man meinen connections vertrauen kann...
Kann man mit 2.0.... Beitrag #12
I
imported_OvErKiLl
Punkte Reaktionen
0
Die Verkäufer bei Media Markt, Saturn, Kaufhof und was es sonst noch alles gibt haben eh keine Ahnung!
also das will ich überhört haben ^^ ich arbeite auch bei einem da und ich hab ahnung ^^ aber bin wohl eher ne ausnahme ansonsten muss ich dir auch recht geben lol
Kann man mit 2.0.... Beitrag #13
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
OvErKiLl schrieb:
Die Verkäufer bei Media Markt, Saturn, Kaufhof und was es sonst noch alles gibt haben eh keine Ahnung!
also das will ich überhört haben ^^ ich arbeite auch bei einem da und ich hab ahnung ^^ aber bin wohl eher ne ausnahme ansonsten muss ich dir auch recht geben lol
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Review] Until Dawn: "Acht Freunde reisen zu einer abgelegenen Berghütte mitten im Nichts. Doch schon bald geschehen unheimliche Dinge, und sie merken, dass sie...