Gebrannte spiele Filme?

Diskutiere Gebrannte spiele Filme? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; He kann man bei der PSP eigentlich spiele oder filme brennen???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gebrannte spiele Filme? Beitrag #1
N

nikeairzoom3

Punkte Reaktionen
0
He kann man bei der PSP eigentlich spiele oder filme brennen???

• Gebrannte spiele Filme? Beitrag #2
Meinst du mit der PSP selber brennen?

Neh das geht nicht!

Da muss ich dich leider enttäuschen!

• Gebrannte spiele Filme? Beitrag #3
du könntest es, wenn du nen UMD Brenner hättest :lol:

aber die Frage ist, woher bekommt man sowas :?:

• Gebrannte spiele Filme? Beitrag #4
Also es sollen "Angeblich" Beschreibbare UMD´s Released werden, da kann der Brenner oder das Schreibgerät ja nicht mehr weit sein, oda :D

• Gebrannte spiele Filme? Beitrag #5
Bis man sich nen UMD Brenner leisten kann, vergeht bestimmt noch ein Jahr! :shock:

Es gibt momentan einen UMD Brenner, der ist im PublisherSet drin!
Kostet nur ca. 10000 Euro! Aber macht dir nicht zu viele Hoffnungen auch wenn du das Geld hast, das PublisherSet bekommen nur Spieleentwickler und so.......

• Gebrannte spiele Filme? Beitrag #6
Soweit ich das überblicken kann ist das Thema sowie illegal
zumindest in Deutschland ! Also closed

• Gebrannte spiele Filme? Beitrag #7
Nö das ist nicht illegal!

Ich will ads jetzt garnicht erklären!

Wenn du sagt Closed dann lassen wirs!

• Gebrannte spiele Filme? Beitrag #8
Vielleicht nicht in der Schweiz
Aber in Deutschland sind auch Sicherungskopien von erworbenen
Medien verboten !

• Gebrannte spiele Filme? Beitrag #9
Du kannst doch aber einen Film downloaden und bezahlen wie man das bei Musik kann oder????

Oder gibt es das in Deutschland nict?

• Gebrannte spiele Filme? Beitrag #10
das ist gemietet nicht gekauft aber selbst dann ist es verboten
sofern ein Kopierschutz besteht.

• Gebrannte spiele Filme? Beitrag #11
Na dann......ist das Thema halt Closed!

Tschö!

• Gebrannte spiele Filme? Beitrag #12
herst wenn so n teil sowieso so verdammt teuer is hat es sowieso keinen sinn sich sowas zuzulegen also.....schluss aus(tria)

• Gebrannte spiele Filme? Beitrag #13
premiumscenic schrieb:
Bis man sich nen UMD Brenner leisten kann, vergeht bestimmt noch ein Jahr! :shock:

Es gibt momentan einen UMD Brenner, der ist im PublisherSet drin!
Kostet nur ca. 10000 Euro! Aber macht dir nicht zu viele Hoffnungen auch wenn du das Geld hast, das PublisherSet bekommen nur Spieleentwickler und so.......

es gibt einen umd brenner?

wo denn?
wäre ja geil!

• Gebrannte spiele Filme? Beitrag #14
leute denkt doch einfach mal bisschen nach ^^

mehr verrate ich nicht

• Gebrannte spiele Filme? Beitrag #15
Es gibt keine UMD-Brenner #-o :roll:

@Chrissy: Was gibt Dir das solche alten und verstaubten Threads hochzuholen???? Macht dich das an oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrannte spiele Filme?

Gebrannte spiele Filme? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben