PSP "Betriebssystem"

Diskutiere PSP "Betriebssystem" im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also wir wissen ja schon lange das mit dem passenden Emulator (Bochs x86 -> http://bochs.sourceforge.net/ ) Linux und Windows auf die PSP...
  • PSP "Betriebssystem" Beitrag #1
J

jaka

Punkte Reaktionen
0
Also wir wissen ja schon lange das mit dem passenden Emulator
(Bochs x86 -> )
Linux und Windows auf die PSP aufspielbar ist! Da die PSP dafür natürlich nicht ausgelegt ist is klar denke ich.

(Win braucht mehr als 10 min. zum Booten)

Aber da haben sich andere Leute ans Werk gemacht und ein passendes "OS" für die PSP geschrieben, geproggt. Najo das Video sieht ganz Interessant aus .

Link zu meinem Artikel:

Weitere Links zu ähnlich geilen Sachen, Tools:

• PSP "Betriebssystem" Beitrag #2
ja okay, tut mir leid, wenn ich mich dumm anstelle, aber was bringt es das auf die PSP drauf zu spielen?

Für anwendungen die auf der psp mit windows laufen sollen, ist die doch viel zu lahm!!!

Also was bringt das???

EDIT: Jaka adde mich mal bitte im MSN

• PSP "Betriebssystem" Beitrag #3
MSN? Und was es bringen soll? Mh 1. denke ich n guten Joke und 2. Mit nem OS sind kaum noch Grentzen gesetzt :D

• PSP "Betriebssystem" Beitrag #4
halte das auch für sinnlos. das betriebssystem dauert lange bis es oben ist und verschlingt nur speicher ....
ach ja die garantie ist auch im arsch........

• PSP "Betriebssystem" Beitrag #5
ABER ES MACHT FUN! Niemand hat behauptet das er Wirklich nützlich ist (auf jeden fall icht für jeden) :D

• PSP "Betriebssystem" Beitrag #6
in welcher hinsicht macht es fun?

• PSP "Betriebssystem" Beitrag #7
wen man win95/linux oder ein dos betriebprogramm auf die psp zu booten wird da nicht die psp betriebsystem naja gelöscht oder kann man dan 2 betriebsysteme benützen?(auswählen)
zb:
win95
psp

....Bye....ich hoffe ihr hilfs mir weiter

• PSP "Betriebssystem" Beitrag #8
Die Betriebssysteme kommen auf den memory stick und werden dann gebootet

Thema:

PSP "Betriebssystem"

PSP "Betriebssystem" - Ähnliche Themen

Linux für die PSP: hi, hier ist eine einleitung wie man linux auf der psp macht. 1.Ladet man von bochs.sourceforge.net den neusten bochs für Windows runter...
2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut": Also ..... Das erste was ihr machen müsst ist euch für eure FMware den passenden downgrade runter zu laden (schaut mal auf www.portable-news.de...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben