Hier gib es die PSP nen Tick billiger ^^

Diskutiere Hier gib es die PSP nen Tick billiger ^^ im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi leutz, war mal so am surfen - als ich das hier gefunden habe: http://www.nextcave-it.de/shop/index.php?artnr=SONYPSP Was meint ihr? Ist das...
  • Hier gib es die PSP nen Tick billiger ^^ Beitrag #2
Ja die PSP selber ist billiger, aber hast du in den AGB schon gelesen?

mit dem Versand ist sie wieder gleich teuer! Gut man hat dann natürlich den Vorteil das man nicht aus dem Haus muss! ( fauler Sack :D )

Aber man geht ja sowieso ab und zu einkaufen :D

• Hier gib es die PSP nen Tick billiger ^^ Beitrag #3
Da dort dabei steht, dass die Anleitung auf japanisch ist, tippe ich auf ein Importgerät. Also kein EU-Gerät.

• Hier gib es die PSP nen Tick billiger ^^ Beitrag #4
Weltbeherscher schrieb:
Da dort dabei steht, dass die Anleitung auf japanisch ist, tippe ich auf ein Importgerät. Also kein EU-Gerät.

also ein importgerät ist jede psp. werden in asien und auch usa hergestellt. deshalb ist sozusagen jede psp ein import gerät.
viel billiger wird es sie aber wohl bis weihnachten hin, nicht geben, soviel ist sicher.....

• Hier gib es die PSP nen Tick billiger ^^ Beitrag #5
Ja und deshalb denke ich mir, kaufe ich mir die PSP erst zu Weinachten - zwar spare ich da nicht unmengen an Euros,

aber ich kann se mi ja schenken lassen :D :D :D

• Hier gib es die PSP nen Tick billiger ^^ Beitrag #6
hm... ist ja auch eine lösung. lass dir direkt paar spiele dazu schenken :wink:

• Hier gib es die PSP nen Tick billiger ^^ Beitrag #7
bis Weihnachten halt ich das nimma aus!! ich will sie JETZT!!
:twisted:

• Hier gib es die PSP nen Tick billiger ^^ Beitrag #8
PSP-Freak schrieb:
hm... ist ja auch eine lösung. lass dir direkt paar spiele dazu schenken :wink:

Ich verfasse gerade ne Email an den Weinachtsmann ;)

Thema:

Hier gib es die PSP nen Tick billiger ^^

Hier gib es die PSP nen Tick billiger ^^ - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Wie spiele ich demos auf der psp: HI^^ ich habe inm netz ein paar seiten gefunden die demos anbieten ist das legal wenn ja wie kann ich die auf der psp abspieklen habe fw 3.80 und...
PSP Gameboot erstellen: Hi Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann. Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se Ihr braucht folgende...
PS3 Neukauf: Hallo PS3 - Freaks, da ich einige Spiele, sehr gerne Spielen möchte, die es aber leider nur für die PS3 gibt. Würde ich mir gerne eine Kaufen...
PsP Fat Akku für downgrade: Hi leute ich bin nach langer zeit auch mal wieder in diesem Board auch wenn miche eh keiner mehr kennt ^^ Naja ich habe diesen Thread gefunden ^^...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben