Gegeneinander Spielen

Diskutiere Gegeneinander Spielen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; He stimmt es, dass man ohne kabel gegen einen freund spielen kann wenn der auch ne psp(und das spiel) besitzt??wenn ja stimmt es das mit diesem...
  • Gegeneinander Spielen Beitrag #1
N

nikeairzoom3

Punkte Reaktionen
0
He stimmt es, dass man ohne kabel gegen einen freund spielen kann wenn der auch ne psp(und das spiel) besitzt??wenn ja stimmt es das mit diesem prinzip bis zu 8 leute miteinander spieln können??.....das wär ja echt verdammt geil!!

• Gegeneinander Spielen Beitrag #2
jo das stimmt!

Allerdings ist die Anzahl der Spieler vom Spiel abhängig!

Es gibt aber auch Spiele wo es garnicht geht!

• Gegeneinander Spielen Beitrag #3
Die w-lan (wireless lan = Kabelloses Netzwerk) macht das spielen gegeneinander ohne kabel möglich!

Es wird sogar spiele geben, die ein sogenanntes gamesharing (Spielteilung )
unterstützen...dort brauch dann nur einer das spiel und die daten für die anderen teilnehmer werde während des spielens übertragen .......

Thema:

Gegeneinander Spielen

Gegeneinander Spielen - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben