Gegeneinander Spielen

Diskutiere Gegeneinander Spielen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; He stimmt es, dass man ohne kabel gegen einen freund spielen kann wenn der auch ne psp(und das spiel) besitzt??wenn ja stimmt es das mit diesem...
  • Gegeneinander Spielen Beitrag #1
N

nikeairzoom3

Punkte Reaktionen
0
He stimmt es, dass man ohne kabel gegen einen freund spielen kann wenn der auch ne psp(und das spiel) besitzt??wenn ja stimmt es das mit diesem prinzip bis zu 8 leute miteinander spieln können??.....das wär ja echt verdammt geil!!

• Gegeneinander Spielen Beitrag #2
jo das stimmt!

Allerdings ist die Anzahl der Spieler vom Spiel abhängig!

Es gibt aber auch Spiele wo es garnicht geht!

• Gegeneinander Spielen Beitrag #3
Die w-lan (wireless lan = Kabelloses Netzwerk) macht das spielen gegeneinander ohne kabel möglich!

Es wird sogar spiele geben, die ein sogenanntes gamesharing (Spielteilung )
unterstützen...dort brauch dann nur einer das spiel und die daten für die anderen teilnehmer werde während des spielens übertragen .......

Thema:

Gegeneinander Spielen

Gegeneinander Spielen - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben