Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset
Diskutiere Headset im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; kann man ein headset an die psp anschließen,und im wlan modus reden, psp zu psp?
Headset Beitrag #1
S
saka
Punkte Reaktionen
0
kann man ein headset an die psp anschließen,und im wlan modus reden, psp zu psp?
????
wieso willst du da ein Headset anschliessen, wenn du 10 meter
neben deinem Kumpel stehst und mit ihm zokkst
???
Headset Beitrag #3
S
saka
Punkte Reaktionen
0
nun ja man könnte ja auch in verschiedenen räumen sein
Headset Beitrag #4
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
ach komm, da brauchst du doch kein Headset !!!!
so ein schwachsinn... (sorry) aber das wäre rausgeworfenes Geld !!
Ich weiss nicht ob man ein Headset anschliessen kann
glaube aber nicht !!
Headset Beitrag #5
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube bis jetzt gibt es noch keins, aber möglich wäre es über den USB!
Aber ich muss dir ehrlich sagen, dass ich es auch für rausgeschmissenes Geld halte!
Aber du must das natürlich selber wissen!
Headset Beitrag #6
S
saka
Punkte Reaktionen
0
nun gut anderes beispiel,ich sitze draußen auf der terasse surfe im netz und quatsche über ts oder so.aber wozu braucht man denn ne kamera,
aber man kann sich streiten über sinn oder unsinn von zubehör.
warten wir ab was kommt
Headset Beitrag #7
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
Gut hast du recht, Geschmäcker sind verschieden !!
Headset Beitrag #8
S
saka
Punkte Reaktionen
0
wollt noch zum thema zubehör was sagen
die psp ist nun über ein halbes jahr auf dem markt zumindest in japan
aber vom zubehör was die meisten sich hier im forum wünschen ist noch nicht viel zu sehn (maus,tastatur usw.)
Headset Beitrag #9
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
hi saka,
da geb ich dir recht. das sind alles wünsche und zubehör release scheint noch in den sternen zu stehen.
aber ich denke je mehr und umso erfolgreicher sich die psp verkauft steigt auch die chance das unsere wünsche in erfüllung gehen werden.
deshalb würde mich mal interessieren wie der masterplan von sony aussieht. denn ich kann mir aber nicht vorstellen das so schnell ein psp nachfolger auf den markt kommt.
also wird sony sicherlich versuchen durch neues zubehör den kauf der psp anzuheizen.
nun das ist zumindest meine hoffnung
Headset Beitrag #10
H
Hummer
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem dem headset ist super! Weil: MAN KANN JA BALD ÜBERS NETZ GANZ OFFIZIELL ZOCKEN! UND DANN SICH MIT SEINEM GEGENÜBER ZU UNTERHALTEN FINDE ICH COOL
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.
Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...