PSP USB verbindung zur PS2

Diskutiere PSP USB verbindung zur PS2 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich wollte mal fragen wozu man die usb verbindung vom psp zur playstation nutzen kann?ist das wie bei gamecube und gameboy advance das ihn...
  • PSP USB verbindung zur PS2 Beitrag #1
G

Gott

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen wozu man die usb verbindung vom psp zur playstation nutzen kann?ist das wie bei gamecube und gameboy advance das ihn dann als contoller benutzen kann?
mfg gott

• PSP USB verbindung zur PS2 Beitrag #2
Fotos auf die PSP laden....
Spielstände sichern.....
Videos übertragen....
usw......

Also ich denke da gibt es schon die eine oder andere Möglichkeit um die
USB Schnittstelle richtig zu nutzen.

Im Forum Software PC / Software Mac sind auch schon Programme
gepostet die das als Features anbieten.

Thema:

PSP USB verbindung zur PS2

PSP USB verbindung zur PS2 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben