wenn das hier stimmt

Diskutiere wenn das hier stimmt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; bekommt man die psp trotz versandkosten recht günstig,ich weis aber nicht wie das mit zoll und mwst. aussieht,kann mich auch irren aber trotzdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wenn das hier stimmt Beitrag #1
S

saka

Punkte Reaktionen
0
bekommt man die psp trotz versandkosten recht günstig,ich weis aber nicht wie das mit zoll und mwst. aussieht,kann mich auch irren
aber trotzdem warte ich bis zum 1.9.

• wenn das hier stimmt Beitrag #2
oh ich steh grad auf'm schlauch. wenn was stimmt? :roll:

• wenn das hier stimmt Beitrag #3
die preise,

• wenn das hier stimmt Beitrag #4
? was meinst du?

• wenn das hier stimmt Beitrag #5
wenn die preise stimmen,ist aber import hongkong
verstanden?

• wenn das hier stimmt Beitrag #6
saka schrieb:
wenn die preise stimmen,ist aber import hongkong
verstanden?

also entweder sind wir zu dumm, oder dein Deutsch ist einfach nur schlecht!!!

Meinst du, das die psps aus Honkong importiert werden, oder was?

• wenn das hier stimmt Beitrag #7
ich sagte die preise sind günstig,das wird aber ein import händler sein,auch die versandkosten sind ok,aber nur wenn kein zoll oder mwst. dazu kommt.
jetzt verstanden

• wenn das hier stimmt Beitrag #8
@Saka

wo?weshalb?warum?

Ich versteh den Post nicht !
Nirgends ein Link!Kein Verweis auf einen Shop?!

Sorry Völliger sinnlos Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn das hier stimmt

wenn das hier stimmt - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben