Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn das hier stimmt
Diskutiere wenn das hier stimmt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; bekommt man die psp trotz versandkosten recht günstig,ich weis aber nicht wie das mit zoll und mwst. aussieht,kann mich auch irren
aber trotzdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das hier stimmt Beitrag #1
S
saka
Punkte Reaktionen
0
bekommt man die psp trotz versandkosten recht günstig,ich weis aber nicht wie das mit zoll und mwst. aussieht,kann mich auch irren
aber trotzdem warte ich bis zum 1.9.
also entweder sind wir zu dumm, oder dein Deutsch ist einfach nur schlecht!!!
Meinst du, das die psps aus Honkong importiert werden, oder was?
wenn das hier stimmt Beitrag #7
S
saka
Punkte Reaktionen
0
ich sagte die preise sind günstig,das wird aber ein import händler sein,auch die versandkosten sind ok,aber nur wenn kein zoll oder mwst. dazu kommt.
jetzt verstanden
wenn das hier stimmt Beitrag #8
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
@Saka
wo?weshalb?warum?
Ich versteh den Post nicht !
Nirgends ein Link!Kein Verweis auf einen Shop?!
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...