Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit Ebay PSPs?
Diskutiere Erfahrungen mit Ebay PSPs? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wir haben schon ein paar PSPs und teilweise alles ebay geräte.
natürlich gibt es noch keine bedienungsanleitung auf good old german, aber zum teil...
Erfahrungen mit Ebay PSPs? Beitrag #1
P
PSP-Freak
Punkte Reaktionen
0
wir haben schon ein paar PSPs und teilweise alles ebay geräte.
natürlich gibt es noch keine bedienungsanleitung auf good old german, aber zum teil wenigstens englich.
frage: falls jemand von euch eine ebay psp hat (die natürlich alle aus china usw. kommen) gibt es dort software unterschiede? und haben alle wenigstens ein deutsches menü? oder auch nur japanisch und englisch?
also wenn du deine PSP mit Version 2.0 patchst, hast du deutsch als neue sprache - von daher ist egal woher sie kommen!
Erfahrungen mit Ebay PSPs? Beitrag #3
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
Bitte wartet doch einfach den 1.9 ab wenn ihr jetzt eine bestell bekommt ihr sie sowieso erst in 3 weeks oder so und spart HÖCHSTENS 20-30€!! und das is mir ned wert wenn ned mal ne deutsche gebrauchsanweisung und so dabei is also.
DeR 1.9 kOmmT BeSTimmT
Erfahrungen mit Ebay PSPs? Beitrag #4
P
PSP-Freak
Punkte Reaktionen
0
na gut, aber wo willst'n die psp auf die 2.0er version patchen (davon abgesehen laufen nicht immer alle spiele mit der zweier vers.)
Erfahrungen mit Ebay PSPs? Beitrag #5
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
2.0 version kannst dir (meiner meinung) auch vom internet draufladen
Erfahrungen mit Ebay PSPs? Beitrag #6
P
PSP-Freak
Punkte Reaktionen
0
okay... wo?
mach ich sofort. hab 2 stück von den dingern.
Erfahrungen mit Ebay PSPs? Beitrag #7
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
ja weis ned ab wann man sie downloaden kann
Erfahrungen mit Ebay PSPs? Beitrag #8
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
geht doch googlen! tausend mal die Firmware 2.0!
und übrigens kaufen alle legalen Spiele mit 2.0!
Ab Firmware 1.5 ist deutsch als sprache drin!
Erfahrungen mit Ebay PSPs? Beitrag #9
K
Kaputnik
Punkte Reaktionen
0
netzwerk zugang herstellen und auf aktualisieren gehn, sind 16 mb
Erfahrungen mit Ebay PSPs? Beitrag #10
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
Die PSP hat ein Update im Menu intregriert also Update deine PSP einfach über PSP und sonst www.playstation.com müsste auch was stehen
Erfahrungen mit Ebay PSPs? Beitrag #11
I
imported_S-mack
Punkte Reaktionen
0
kann man nicht alle spiele mit der 2er version spielen?
Erfahrungen mit Ebay PSPs? Beitrag #12
N
Neo8744
Punkte Reaktionen
0
doch du kannst ALLE Spiele mit 2.0 spielen
Erfahrungen mit Ebay PSPs? Beitrag #13
P
PSP-Freak
Punkte Reaktionen
0
is rischtisch!
habe auf einer jetzt 2.0er version draufgepackt
bis jetzt alles super!
alle spiele laufen, menu deutsch (hatte nur englisch und andere sprachen die ich nicht entziffern konnte...) :roll:
Erfahrungen mit Ebay PSPs? Beitrag #14
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
LOL meiner Meinung nach hätte sony gleich ne gscheite version aufs value pack draufhaun sollen weil niemand kennt sich so recht it diesem system aus!!
lol^^
Erfahrungen mit Ebay PSPs? Beitrag #15
N
Neo8744
Punkte Reaktionen
0
tja aber es wird immer wieder welche geben, die versuchen das System zu um gehen und den meisten gelinkt es ja!
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
TWINDOCK Ladesystem: Der Test: Wie bereits angekündigt, werden zu den laufenden Tests von Spielen nun auch Tests zu kompatibler Hardware stattfinden, darunter, Headsets...