Erfahrungen mit Ebay PSPs?

Diskutiere Erfahrungen mit Ebay PSPs? im Playstation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wir haben schon ein paar PSPs und teilweise alles ebay geräte. natürlich gibt es noch keine bedienungsanleitung auf good old german, aber zum teil...

PSP-Freak

Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
17
wir haben schon ein paar PSPs und teilweise alles ebay geräte.
natürlich gibt es noch keine bedienungsanleitung auf good old german, aber zum teil wenigstens englich.
frage: falls jemand von euch eine ebay psp hat (die natürlich alle aus china usw. kommen) gibt es dort software unterschiede? und haben alle wenigstens ein deutsches menü? oder auch nur japanisch und englisch?
 

Neo8744

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
107
also wenn du deine PSP mit Version 2.0 patchst, hast du deutsch als neue sprache - von daher ist egal woher sie kommen!
 

nikeairzoom3

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
298
Bitte wartet doch einfach den 1.9 ab wenn ihr jetzt eine bestell bekommt ihr sie sowieso erst in 3 weeks oder so und spart HÖCHSTENS 20-30€!! und das is mir ned wert wenn ned mal ne deutsche gebrauchsanweisung und so dabei is also.

DeR 1.9 kOmmT BeSTimmT
 

PSP-Freak

Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
17
na gut, aber wo willst'n die psp auf die 2.0er version patchen (davon abgesehen laufen nicht immer alle spiele mit der zweier vers.)
 

nikeairzoom3

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
298
2.0 version kannst dir (meiner meinung) auch vom internet draufladen
 

premiumscenic

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
392
geht doch googlen! tausend mal die Firmware 2.0!

und übrigens kaufen alle legalen Spiele mit 2.0!

Ab Firmware 1.5 ist deutsch als sprache drin!
 

jaka

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
161
Die PSP hat ein Update im Menu intregriert also Update deine PSP einfach über PSP :p und sonst www.playstation.com müsste auch was stehen
 

PSP-Freak

Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
17
is rischtisch!

habe auf einer jetzt 2.0er version draufgepackt
bis jetzt alles super!
alle spiele laufen, menu deutsch (hatte nur englisch und andere sprachen die ich nicht entziffern konnte...) :roll:
 

nikeairzoom3

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
298
LOL meiner Meinung nach hätte sony gleich ne gscheite version aufs value pack draufhaun sollen weil niemand kennt sich so recht it diesem system aus!!
lol^^
 

Neo8744

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
107
tja aber es wird immer wieder welche geben, die versuchen das System zu um gehen und den meisten gelinkt es ja!

:roll:
 
Thema:

Erfahrungen mit Ebay PSPs?

Erfahrungen mit Ebay PSPs? - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
TWINDOCK Ladesystem: Der Test: Wie bereits angekündigt, werden zu den laufenden Tests von Spielen nun auch Tests zu kompatibler Hardware stattfinden, darunter, Headsets...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...
Oben