Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BUY
Diskutiere BUY im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also jetzt ne ganz konkrete frage:
Wo is es am gescheitesten seine PSP zu kaufen oder bestellen????
kenn ihr internet seiten wo sie sehr viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BUY Beitrag #1
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
Also jetzt ne ganz konkrete frage:
Wo is es am gescheitesten seine PSP zu kaufen oder bestellen????
kenn ihr internet seiten wo sie sehr viel billiger ist oder so??----
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst
Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...