USB-Kabel PSP >< PC?

Diskutiere USB-Kabel PSP >< PC? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Was man ein USB Kabel braucht man ist das so eins wie bei einer Digicam? Oder ein spezielles?
  • USB-Kabel PSP >< PC? Beitrag #1
N

newpspuser

Punkte Reaktionen
0
Was man ein USB Kabel braucht man ist das so eins wie bei einer Digicam? Oder ein spezielles?

• USB-Kabel PSP >< PC?

Anzeige

• USB-Kabel PSP >< PC? Beitrag #2
Das ist ein normales USB Kabel Mini Typ B
(z.b von einer Canon Digicam oder auch ner externen 2,5" Festplatte)

Bitte Leute vor dem Posten Gehirn einschalten und einfach mal die
"SUCHE" bemühen, ist bereits im Forum hoch und runter diskutiert
worden !!!

Thema:

USB-Kabel PSP >< PC?

USB-Kabel PSP >< PC? - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben