PSP Wlan

Diskutiere PSP Wlan im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi leute, hab da ein problem mit meiner US importierten psp und zwar: hab mir gestern die us firmware 2.0 draufgetan und hab danach alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Wlan Beitrag #1
D

darkmorpheus7

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
hab da ein problem mit meiner US importierten psp und zwar: hab mir gestern die us firmware 2.0 draufgetan und hab danach alle einstellungen vorgenommen um mit der psp im inet zu surfen. das heißt hab ssid, wpa key, ip adresse, dns adresse usw alles eingegeben, soweit so gut dann geh ich in den browser hinein und meine psp sagt mir das er sich mit dem access point verbindet - danach code informationen austauscht usw - nach einer weile sagt sie mir: "ein verbindungsfehler ist aufgetreten. die verbindungszeit zum access point ist abgelaufen"

ich bin neben meinem wlan router gesessen und es hat nicht geklappt, mein router model ist ein linksys wrt54g

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was ich falsch mache.

mfg darkmorpheus7

• PSP Wlan

Anzeige

• PSP Wlan Beitrag #2
Vielleicht unterstützt dein Router die PSP nicht.

• PSP Wlan Beitrag #3
wo kann ich das rausfinden

• PSP Wlan Beitrag #4
router muß IEEE802.11b unterstützen, kanalwahl auf 1,6 oder 11

das ist erstmal das wichtigste

• PSP Wlan Beitrag #5
ja das tut er ja alles, hab ja eine wpa tkip verbindung gehabt hab die jetzt rausgetan und jetzt funzt es, aber wieso?

• PSP Wlan Beitrag #6
es funzt alles

aber thx für eure antworten

mfg

• PSP Wlan Beitrag #7
Geh mal auf die Settings des Routers. Dort kannst du den Kanal einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Wlan

PSP Wlan - Ähnliche Themen

Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan): Hallo, ich bin neu hier und habe mich entschlossen mein Problem in ein Forum zuschreiben da ich schon seit 3 Tagen hoffnungslos rum Google aber...
Laptop als Repeater: Hallo! Mein Fernseher ist zu weit vom Router entfernt! Habe immer max. eine Signalstärke von 10%. Beim Online zocken ruckelt es ziemlich heftig...
Kein Internet zugang mit der Psp, trotz vorhandener Leitung: Hallo Ich schreibe im Auftrag meines Bruders, von daher sage ich vorab das ich keinen Plan von der Psp habe. Wir haben Unitymedia 20k .. und...
WLan Problem: Hallo, Ich komm nichtmehr ins inet. Hab die Psp mal wieder ausgepackt und wollte das Datum berichtigen aber Ich komm irgendwie nicht mehr in den...
Neue Slim geht nicht online, alte Fat schon: Hallo Zusammen. Wie ich (nicht nur) hier lesen konnte, ist es ein leidiges Thema, seine PS3 online zu bekommen. Und seit neustem geht es mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben