Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur demo disk
Diskutiere Frage zur demo disk im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leuteee
Ich hab da mal sone Frage
Was wird denn eigentlich auf der UMD demo disk drauf sein, die im Value Pack drin ist?
Frage zur demo disk Beitrag #1
J
Jammy
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuteee
Ich hab da mal sone Frage
Was wird denn eigentlich auf der UMD demo disk drauf sein, die im Value Pack drin ist?
Was ich gehört habe soll die Aktuelle Version 2.0 drauf sein und ein paar demos ..
Frage zur demo disk Beitrag #3
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
Hab das selber gehört
Frage zur demo disk Beitrag #4
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
da ist das 2.0er drauf, und einige demo´s wie z.B. Filme Musik
Frage zur demo disk Beitrag #5
J
Jammy
Punkte Reaktionen
0
so, nochne frage (passt zwar net isn topic aber ich muss ja wohl nich unbedingt nen 2.thread aufmachen)
Ich hab bei Giga nen link gesehen, wo angegeben war "PSP ab 0uhr"
also 0uhr nachts gleich am ersten september (warn broken link).
Könnt ihr das bestätigen und wenn, gilt das Deutschlandweit?
Frage zur demo disk Beitrag #6
S
Sonypsp
Punkte Reaktionen
0
Also in der Schweiz gibt es am 31.08 eine Party (Launch-Party) wo man ounktn 24 uhr die PSP kaufen kann. In Deutschland ist mir nichts bekannt.
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...