High Quality Bilder Sony PSP

Diskutiere High Quality Bilder Sony PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia;
  • High Quality Bilder Sony PSP Beitrag #1
S

Sonypsp

Punkte Reaktionen
0
psp26.jpg

psp18.jpg

scei02.jpg

pspf_28.jpg

4.JPG

scej02.jpg

tgs_1973.jpg

tgs_1966.jpg

scej01.jpg

1.jpg

psp-release6.jpg

12270042.jpg

psp_handhelds_10.JPG

• High Quality Bilder Sony PSP Beitrag #2
coole Pics, muss ich sagen!

Das erste Bild, also die Tastatur - finde ich extrem sexy!

Ausserdem ist die Kopfhörerfernbedienung auch goilo!

Woher hast du die schicken Bilder?

• High Quality Bilder Sony PSP Beitrag #3
Beim release der PSP :p

• High Quality Bilder Sony PSP Beitrag #5
warum sieht das deutsche rr cover anders aus als das jap.?

• High Quality Bilder Sony PSP Beitrag #6
das ist ja wohl mal eine geile Tastatur ist die von Sony würd es die auch bei uns geben ?

• High Quality Bilder Sony PSP Beitrag #7
soviel ich weiss nicht aber es gibt eien viel geilere von logic3

• High Quality Bilder Sony PSP Beitrag #8
nene @S-mack die ist viel geiler vom aussehen

• High Quality Bilder Sony PSP Beitrag #9
Schaut wirklich stark aus, aber nur blöd das der USB Anschluss oben ist, ich stelle mir das unpraktisch vor. :wink:

Thema:

High Quality Bilder Sony PSP

High Quality Bilder Sony PSP - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben