PSP COMIC

Diskutiere PSP COMIC im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Laut www.nyc2123.com erscheinen auch PSP Comics für Unterwegs!! Es soll so gemacht werden das es verschiedene Episoden geben wird die man sich...
  • PSP COMIC Beitrag #1
N

nikeairzoom3

Punkte Reaktionen
0
Laut erscheinen auch PSP Comics für Unterwegs!!
Es soll so gemacht werden das es verschiedene Episoden geben wird die man sich nacheinander auf die PSP laden kann!!
Hier die ersten PICS:

so die ALLER ERSEN PICS zu den genialen PSP comics....

• PSP COMIC

Anzeige

• PSP COMIC Beitrag #3
hä was meinst du noch mehr seiten??

• PSP COMIC Beitrag #4
Bitte benutzt die SUCH FUNKTIOn bevor ihr was postet, damit nix doppeltes gepostet wird !
Danke

• PSP COMIC Beitrag #5
Ja das Thema hatten wir schonmal. Trotzdem danke

• PSP COMIC Beitrag #8
haha, die PSP vs DS comics sind echt geil :D

• PSP COMIC Beitrag #9
jo da stimme ich dir zu

Thema:

PSP COMIC

PSP COMIC - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben