Verkaufzahlen

Diskutiere Verkaufzahlen im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Also es gibt zwar noch keine richtigen verkaufzahlen bei UMD's(also in deutschland) aber fals es jemanden interresiert bei amazon sind die umd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufzahlen Beitrag #1
S

Seveninchnail

Punkte Reaktionen
0
Also es gibt zwar noch keine richtigen verkaufzahlen bei UMD's(also in deutschland) aber fals es jemanden interresiert bei amazon sind die umd filme nach verkaufsrang sortiert daraus läst sich ablesen wie hoch in etwa die verkauszahlen sind (bei vorbestellungen) bzw was an sich die beliebtesten filme sind
zum beispiel sieht man anhand der Bullyparade UMD das der verkaufsrang (1.176 stand 28.8.05 7.27Uhr) zeigt das diese umd mit bestellerbüchern oder sehr beliebten filmen auf dvd mithält und das bei einen randmedium wie umd da die liste auch immer aktualiesiert wirt kann man eigentlich schon ganz gut abschätzen wie sich der umd verkauf entwickeln wirt also kann man sagen das die umd schonmal kein misserfolg ist

• Verkaufzahlen

Anzeige

• Verkaufzahlen Beitrag #2
Also in Japan sind die UMD Filme gefloppt. Da verläuft der Verkauf schleppend. Nur in den USA sind die Verkaufszahken sehr gut

• Verkaufzahlen Beitrag #3
warum sind die in Japan denn so schlecht?

das verstehe ich nicht :?::!:

• Verkaufzahlen Beitrag #4
Wieso so schlecht? Ich kann es verstehen. 20 € für eine UMD Video. Ist schon teuer

• Verkaufzahlen Beitrag #5
Warum Filme schauen, wenn man mordsgeile spiele hat.
außerdem schauen die das aufm handy
:p

• Verkaufzahlen Beitrag #6
sry aber deinen letzten Satz verstehe ich nicht ;)

JA mir ist schon 15 - 20€ meist für ne normale DVD zu teuer!

Und ausserdem, denke ich das auf lang oder kurz, gamen zu langweilig wird ;)

Bitte nicht Falsch verstehen :D

• Verkaufzahlen Beitrag #7
wollte nochmal darauf zurückkommen warum die umd dvds in japan eher floppe und bei den amis so gut im geschäft sind.
ganz einfach die japaner haben die psp noch nicht richtig aufgenommen. Die japaner sind ja eher die nintendo zocker . Bei denen is nintendo einfach nur KULT!! und desshalb wird dort auch der ds besser verkauft!

• Verkaufzahlen Beitrag #8
ja aber ich denke vorallem, das sie Billiger ist!

und dann noch was du meintest: Nitendo ist um einiges populärer als Sony!

Schließlich wurden die damit gross ;)

• Verkaufzahlen Beitrag #9
Also meiner Meinung nach, wird sich über kurz oder lang die Verkaufszahlen der PSP der DS übersteigen, da viele Spiele demnächst für die PSP erscheinen werden. Vor allem Final Fantasy und Gran Turismo Mobile.

ass Japan Nintendo-Land ist glaube ich nicht mehr, wenn man sich die Verkaufszahlen der Gamecube ansieht. Eher Sony dominiert den Markt.

• Verkaufzahlen Beitrag #10
Sonypsp schrieb:
Also meiner Meinung nach, wird sich über kurz oder lang die Verkaufszahlen der PSP der DS übersteigen, da viele Spiele demnächst für die PSP erscheinen werden. Vor allem Final Fantasy und Gran Turismo Mobile.

Das Japan Nintendo-Land ist glaube ich nicht mehr, wenn man sich die Verkaufszahlen der Gamecube ansieht. Eher Sony dominiert den Markt.

In den USA sieht die Situation noch klarer aus

• Verkaufzahlen Beitrag #11
Hallo ?
Wir sind hier in FILME nicht in Spiele oder offtopic !

Bitte unterlasst das blöde vollspamen unseres Forums !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufzahlen

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben