Akku Ladezeiten?

Diskutiere Akku Ladezeiten? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo tut mir leid falls es diese frage schon mal gibt aber ich sie auch unter der "suchen" funktion nicht gefundenn. :( Wie lang Lädt...
  • Akku Ladezeiten? Beitrag #1
G

Gott

Punkte Reaktionen
0
hallo
tut mir leid falls es diese frage schon mal gibt aber ich sie auch unter der
"suchen" funktion nicht gefundenn. :(

Wie lang Lädt eigentlich der akku des psp bis er voll aufgeladen ist? :?: [/i]

• Akku Ladezeiten? Beitrag #2
Also um die 2 Stunden

• Akku Ladezeiten? Beitrag #3
Thema:

Akku Ladezeiten?

Akku Ladezeiten? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben