Akku Ladezeiten?

Diskutiere Akku Ladezeiten? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo tut mir leid falls es diese frage schon mal gibt aber ich sie auch unter der "suchen" funktion nicht gefundenn. :( Wie lang Lädt...
  • Akku Ladezeiten? Beitrag #1
G

Gott

Punkte Reaktionen
0
hallo
tut mir leid falls es diese frage schon mal gibt aber ich sie auch unter der
"suchen" funktion nicht gefundenn. :(

Wie lang Lädt eigentlich der akku des psp bis er voll aufgeladen ist? :?: [/i]

• Akku Ladezeiten? Beitrag #2
Also um die 2 Stunden

• Akku Ladezeiten? Beitrag #3
Thema:

Akku Ladezeiten?

Akku Ladezeiten? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom
  • Darth-Cardus
Oben