Steuerung

Diskutiere Steuerung im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo wollte mal fragen wie das ist bei Ego-Shooter Games für den PSP wie ist das da mit der Steuerung bei PS2 hatte man ja 2 Analogsticks um sich...
  • Steuerung Beitrag #1
G

Gott

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wollte mal fragen wie das ist bei Ego-Shooter Games für den PSP wie ist das da mit der Steuerung bei PS2 hatte man ja 2 Analogsticks um sich zu bewegen. Die PSP hat aber nur einen wie funktioniert das da?

• Steuerung

Anzeige

• Steuerung Beitrag #2
Ich bin mir sicher, dass die Hersteller dieses Problem lösen werden

• Steuerung Beitrag #3
mensch, leute - die psp kommt doch am Donnerstag zu euch!

Wartet doch erstmal ab bevor ihr euch wuschig macht! ^^

4 TAGE :roll: :roll: :roll:

• Steuerung Beitrag #4
Z.B. mit X laufen und mim Stick lenken Fadenkreuz und Charakter!

• Steuerung Beitrag #5
weis ned das wär gay da müsste man ja immer x drücken da bekomm ich ja nen krampf ^^

Thema:

Steuerung

Steuerung - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben