Verkaufszahlen Japan und USA

Diskutiere Verkaufszahlen Japan und USA im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hier die aktuellen Verkaufszahlen aus Japan und USA JAPAN 15.08.2005-21.08.2005 Nintendo DS 80.945 PS2...
  • Verkaufszahlen Japan und USA Beitrag #1
S

Sonypsp

Punkte Reaktionen
0
Hier die aktuellen Verkaufszahlen aus Japan und USA

JAPAN 15.08.2005-21.08.2005

Nintendo DS 80.945
PS2 33.292
PSP 23.923
Game Boy Advance SP 16.721
Gamecube 3.960

USA: Für Juli 2005

PS2 260.000
PSP 202.000
Xbox 133.000
Gamecube 49.000
Nintendo DS + Game Boy Advance = 319.000 Einheiten

In Japan tut sich die PSP bisschen schwer. In USA laufen die Verkäufe sehr gut

• Verkaufszahlen Japan und USA Beitrag #2
Habe vom Freund gehört das alle kids in Las Vegas mit den PSP´s rumlaufen...er war jetzt nen monat da und war erstaunt wie verbreitet das teil in USA ist :)

• Verkaufszahlen Japan und USA Beitrag #3
Jep. in den USA wird es ein großer Erfolg

• Verkaufszahlen Japan und USA Beitrag #4
ich glaube der ds ist so weit verbreitet weil die jugendlichen sich ihn mehr leisten können, oder?

• Verkaufszahlen Japan und USA Beitrag #5
Jep. Die Kaufkraft in den USA ist höher

• Verkaufszahlen Japan und USA Beitrag #6
tja da man kauft ja auch in den staaten ne packungkaugummi mit der Kreditkarte ^^

• Verkaufszahlen Japan und USA Beitrag #7
Das war schon früher so. Die Amis kaufen mehr ein als die Personen in Europa und Japan

• Verkaufszahlen Japan und USA Beitrag #8
tja, Amerika ist ja auch das reicheste Land auf der Welt!

• Verkaufszahlen Japan und USA Beitrag #9
Hat auch diesen Grund. Die Amerikaner sind offener zu neuen Sachen

• Verkaufszahlen Japan und USA Beitrag #10
ich sage nur nippel im Fernsehen ;)

LOOL die Spinnen doch die Amis

SONYPSP komm mal msn

• Verkaufszahlen Japan und USA Beitrag #11
Damals war Nintendo Marktführer aber in den USA war der Sega Mega Drive die Nummer 1

Thema:

Verkaufszahlen Japan und USA

Verkaufszahlen Japan und USA - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
Japan: PSP Top, PS3 Flop: Das Marktforschungsunternehmen Media Create hat die japanischen Verkaufszahlen der Woche vom 20.10. bis zum 26.10. dieses Jahres veröffentlicht...
Neue verkaufszahlen aus Japan: Es sind neue PSP vekaufs zahlen erschienen. Die PSP ist wie letzten Monat auf den 1. Platz!! Im Zeitraum vom 14. Juli 2008 bis 20. Juli 2008...
PSP - Unglaubliche Verkaufszahlen (in Japan): Die neuesten Verkaufszahlen aus Japan sind mehr als erfreulich für die Sony. Sämtliche anderen Konsolen hatten in der letzten Verkaufswoche keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben