Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows - Offline - Portal
Diskutiere Windows - Offline - Portal im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Windows als Offline - Webseite auf deiner PSP. Gefunden bei http://www.winpsportal.com/index.php.
Hier ein Bild:
.
ausserdem ist sowas illegal, damit verändert man die Software vom PSP :roll:
und sony + microsoft passt nicht wirklich gut zusammen...
Windows - Offline - Portal Beitrag #3
P
pspsurvi
Punkte Reaktionen
0
Ok, also das "Programm" ist eigentlich kein Programm, sonder einfach verlinkte Webseiten. Du kannst damit Spiele spielen, die für einen HTML - Bowser ausgelegt sind und zum Beispiel *.TXT - Dateien lesen.
Es wird an der Hard- und Software von deiner PSP NICHTS verändert.
Es wäre so, als ob du im Internet mit deiner PSP bist.
Somit ist das Programm vollkommen legal.
Und warum soll Sony nicht mit Windows bzw. Microsoft arbeiten?
Übrigens: Das "Programm" wird über den Web-Bowser deiner PSP gestartet => index.htm
Windows - Offline - Portal Beitrag #4
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
pspsurvi schrieb:
Und warum soll Sony nicht mit Windows bzw. Microsoft arbeiten?
Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler.: Hallo,
ich suche ein Rallyspiel oder ein Rennautospiel, dass man zu zweit ohne Internet also nur mit einer Playstation, 1 Fernseher, 2 Controller...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
PS4 minus 100€ im Warenkorb @ Saturn (on- und offline): http://www.mydealz.de/deals/playstation-4-100-sofortabzug-bei-saturn-on-und-offline-812079?page=6#comments
wo finde ich in the last of us offline ein schalldämpfer?: hi ich bin bloodrain und ich spiele the last of us offline und meine frage zu euch ist wo kann ich ein schalldämpfer finden? ich hab schon über...