Meetro Instant Messenger

Diskutiere Meetro Instant Messenger im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Meetro Instant Messenger wird demnächst auch für die PSP zur Verfügung stehen. (Zur Zeit nur für Windows Systeme) Damit wäre der erste Instant...
  • Meetro Instant Messenger Beitrag #1
W

WC Ente

Punkte Reaktionen
0
Meetro Instant Messenger wird demnächst auch für die PSP zur Verfügung stehen. (Zur Zeit nur für Windows Systeme)

Damit wäre der erste Instant Messenger für die PSP geboren.
Desweiteren wird Meetro auch für Linux, Windows und Mac OS X
erscheinen.

Unterstützt werden MSN und Yahoo Messenger Protokolle,
sodaß vorhandene ID's genutzt werden können.

Als Schmankerl bietet Meetro die Funktion einer Standort Angabe und
Entfernungsberechnung zum jeweiligen Gesprächspartner :lol:

Metro Homepage
Dort findet ihr auch ein nettes Was ist eigentlich Meetro..Video

• Meetro Instant Messenger Beitrag #2
Das is doch mal was :D

• Meetro Instant Messenger Beitrag #3
ooh ja, endlich das was ich will :D

da können wir uns dann mal mit den PSP´s treffen :D

• Meetro Instant Messenger Beitrag #4
denke mal das die anderen massenger nachziehen werden....

• Meetro Instant Messenger Beitrag #5
Soll das dann zusammen mit nem Firmwareupdate kommen? Das wäre mir lieber als Fremde Software zum laufen zu bringen... :(

• Meetro Instant Messenger Beitrag #6
bei AIM könnt ihr euch auch mit den ICQ Daten einloggen... Wenn irgendeiner von euren Kontakten nen doofen Client hat, wird der leider nicht angezeigt! Aber der Großteil schon. Einfach ma checken!

• Meetro Instant Messenger Beitrag #7
FruityLoop schrieb:
http://www.e-messenger.net bei AIM könnt ihr euch auch mit den ICQ Daten einloggen... Wenn irgendeiner von euren Kontakten nen doofen Client hat, wird der leider nicht angezeigt! Aber der Großteil schon. Einfach ma checken!

jo ich sehe da jetzt zwar kein icq aber okey...

Wird das tool dann auf 2.0 laufen?

• Meetro Instant Messenger Beitrag #8
msn und yahoo sind ja mal wirklich der letzte scheiß, das brauch man net, sollen lieber mal einen offiziellen ICQ client rausbringen...

Thema:

Meetro Instant Messenger

Meetro Instant Messenger - Ähnliche Themen

PSP Pro Messenger: Pro-Messenger v1.3., ein neuer Messenger für die PSP, wurde veröffentlicht. Folgende Messenger werden unterstützt: Yahoo Messenger MSN...
Buffalo HS-DH500GL LinkStation Live 500GB NAS + TwonkyMedia 4.4.5 licensierte Version: Da ich mir ein 19 Zoll NAS kaufen möchte mit mehreren Festplatten, biete ich Buffalo HS-DH500GL LinkStation Live 500GB NAS zum verkauf an. Was...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...
Indigo 1.3: INDIGO 1.3 RELEASE ! Das individuelle Trend Portal für den PSP Browser !!! THE LONGEST FEATURE-LIST, EVER ! klicke >HIER< für eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben