Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Ladegerät !?!?
Diskutiere Gutes Ladegerät !?!? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich weiss das es für die meisten Akkus Ladegeräte gibt die den Akku erstmal vollständig abladen und dann wieder aufladen, das hat natürlich...
Gutes Ladegerät !?!? Beitrag #1
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiss das es für die meisten Akkus Ladegeräte gibt die den Akku erstmal vollständig abladen und dann wieder aufladen, das hat natürlich den Vorteil das man den Akku auch im halbvollem Zustand aufladen kann ohne ihm zu Schaden. Also wer was drüber weiss *erzählen!* und wer son ding schon gesehen hat auch *melden!!!
Jop so isses !
Denn es ist ein Lithium Ionen Akku der keinen Memory Effekt hat! :wink:
Gutes Ladegerät !?!? Beitrag #4
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
Also währe es egal wenn man ihn in einem Halbvollen Zustand einfach wieder voll belädt?
Gutes Ladegerät !?!? Beitrag #5
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
Also ich glaube es macht dem Akku nichts wenn man ihn halbvoll ans Ladegerät hängt!
Das sollte mit den heutigen Akkus eigentlich kein Prob mehr sein!
Ich habe meinen Akku schon mehrmals so geladen und bis jetzt noch kein Verlust an der Haltbarkeit feststellen können!
Gutes Ladegerät !?!? Beitrag #6
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
Na dann is ja gut dachte nur
Gutes Ladegerät !?!? Beitrag #7
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Autoladegeräten? Empfehlungen?
Bei dem Energiebedarf der PSP muss man jede Stromquelle nutzen. :wink:
Ich hab im Auto durch die ungleichmäßige Ladung schon zwei Handy Akkus geschrotet.
Aber vielleicht liegt es ja an Volvo. Oder dem Ladegeräten.
Mit geschrotet meine ich die Akkulebensdauer deutlich gesenkt. :wink:
P.S. Zum Thema Lithium Ionen Akkus, moderne Akkus mit denen kann man fast alles machen. Nur nicht komplett entladen. Dann kann es sein das er kollabiert und sich nie mehr laden läst. :idea: Was ich so lese geht ihr ja mit euren Akkus um wie mit na ja egal. :wink:
Gutes Ladegerät !?!? Beitrag #8
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Was ich so lese geht ihr ja mit euren Akkus um wie mit na ja egal
ja und, wieso auch net??
akkus kosten so gut wie nichts die kann mann leicht ersetzten, außerdem muss in die psp auch ein neuer akku rein der mehr ah hat als der aktuelle, ich werte nur bis ein guter rauskommt...
Gutes Ladegerät !?!? Beitrag #9
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
Was ich so lese geht ihr ja mit euren Akkus um wie mit na ja egal
ja und, wieso auch net??
akkus kosten so gut wie nichts die kann mann leicht ersetzten, außerdem muss in die psp auch ein neuer akku rein der mehr ah hat als der aktuelle, ich werte nur bis ein guter rauskommt...
Sehe ich doch genauso wie du :wink: Sollte im Zusammenhang auch so rüber kommen :!: Achtung Ironie
Gutes Ladegerät !?!? Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ohh, kam bei mir net so an ;´
Gutes Ladegerät !?!? Beitrag #11
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Wiknüüü schrieb:
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Autoladegeräten? Empfehlungen?
Bei dem Energiebedarf der PSP muss man jede Stromquelle nutzen. :wink:
Ich hab im Auto durch die ungleichmäßige Ladung schon zwei Handy Akkus geschrotet.
Aber vielleicht liegt es ja an Volvo. Oder dem Ladegeräten.
Mit geschrotet meine ich die Akkulebensdauer deutlich gesenkt. :wink:
P.S. Zum Thema Lithium Ionen Akkus, moderne Akkus mit denen kann man fast alles machen. Nur nicht komplett entladen. Dann kann es sein das er kollabiert und sich nie mehr laden läst. :idea: Was ich so lese geht ihr ja mit euren Akkus um wie mit na ja egal. :wink:
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...