Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp am donnerstag?
Diskutiere psp am donnerstag? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute ich habe mir die psp bei amazon.de bestellt, wer noch?
glaubt ihr das man die am donnerstag bekommen, und werden alle die eine psp...
psp am donnerstag? Beitrag #1
P
papereo
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe mir die psp bei amazon.de bestellt, wer noch?
glaubt ihr das man die am donnerstag bekommen, und werden alle die eine psp bestellt haben, eine am donnerstag bekommen, oder manche erst ein paar tage/wochen später.
hoffe das ich eine am donnerstag bekomme, denn es würde mich nerven wenn ich noch länger warten müsste
Ich hoffe du hast das per Express bei Amazon bestellt ?
Wenn nicht kannst du davon ausgehen das du sie frühestens am
Freitag oder auch erst Samstag in den Händen halten wirst !
(Natürlich davon ausgehend, dass sie gleich am 31./1. losgeschickt
wird)
Die Post braucht in der Regel 2-3 Werktage bis Sie ein Paket anliefert,
je nachdem ob du auf dem Land oder in einer Stadt wohnst.
Ich bestelle oft und viel bei amazon und kann dir daher recht gut sagen
das die Post das bisher bei mir nie unter 2 Tagen Lieferzeit geschafft hat
(Wohne in ner relativ grossen Stadt)
Aber sehe es positiv solange du auf deine PSP wartest kannst du hier
im Forum herumstöbern
:lol: :lol:
psp am donnerstag? Beitrag #3
A
aggrodp
Punkte Reaktionen
0
Was ich von Amazon weiß und auch angefragt habe, wissen die noch garnicht wieviel Stück sie bekommen...
Verrechnet wird die PSP erst wenn sie auch zugeschicht wird...
Nachdem du sicher per Bankeinzug bezahlen wirst oder?
Hatte auch schon nachgefragt, aber die konnten mir keine genaue Anzahl nennen wieviel sie bekommen, deswegen habe ich mir ne andere Alternative gesucht und auch gefunden...
Mal ein Beispiel, bei uns in Wels gibts einen Laden der Virtua World heißt, er hat z.b. 200 Stück bestellt und sage und schreibe NUR 20 Stück erhalten...
Ja leider aber es ist so, was ich so gelesen und gehört hab liefert Sony nur ungefähr 10 bis 15 % der bestellten PSPs aus, also bei uns in Österreich ist es so, weiß nicht wie es bei euch in DE ist...
MfG schau dich bitte wenn du sie am Donnerstag in den Händen halten willst noch um eine Alternative um...nur ein guter Tipp!
DANIEL
psp am donnerstag? Beitrag #4
Y
yyb
Punkte Reaktionen
0
n'abend leute
mein erster post hier *freu*
nun ma zum thema... ich hab meine psp (bundle mit medievil und ridge racer, da das normale value pack nicht mehr vorhanden war) am 22.08. bei amazon bestellt und zwar nicht als express, aber nachdem ich das gelesen hab, hab ich mir noch eine gerade eben mit express bestellt und beide waren als versandtermin 31.08. wenn beide gleichzeitig kommen schick ich einfach eine zurück. hoffe, die kommt am donnerstag, kanns kaum noch abwarten
EDIT:
bin schon seit 2002 kunde bei amazon und bis auf ein paar ausnahmen kamen alle sachen zum 1. angegebenen termin (ohne express). hoffe diesmal isses auch so
psp am donnerstag? Beitrag #5
N
Neo8744
Punkte Reaktionen
0
Hallo, willkommen bei s-psp!
ich denke, aber das du den einen Versand wenigstens bezahlen musst - weil du ja schließlich zweite Bestellung aufgeben aber die andere nicht gestrichen hast!
halt uns auf dem laufenden!
psp am donnerstag? Beitrag #6
Y
yyb
Punkte Reaktionen
0
hallo!
hab heute mail von amazon bekommen und die wollen meine zahlungsart nicht annehemen :x ich hab im mom aber keine andere möglichkeit... was soll ich nun machen?
EDIT:
hab nu eine storniert und nur noch die über express drin
zahlungsmethode ist auch geändert und status ist:
versand in kürze, obwohl da 1.9. steht (kommt, weil ich dir zahlungsmethode zu spät geändert hab)
psp am donnerstag? Beitrag #7
A
aggrodp
Punkte Reaktionen
0
Was haste für ne Zahlungsmethode gewählt???
Bankeinzug??? Dann is es klar dass du sie später bekommst, denn so ein Konto belasten dauert im Schnitt 3 bis 4 Werktage denk ich mal und die wollen sich sicher sein das der Artikel bezahlt ist...
Bin mal gespannt ob ihr alle die bei Amazon bestellt haben eure PSPs bekommt...
Naja dann bis bald und halt mich bitte am Laufenden weil ich will mir dann im November die Xbox360 über Amazon ordern!!!
DANIEL
psp am donnerstag? Beitrag #8
W
Weltbeherscher
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe auch bei Amazon vorbestellt.
Normalerweise versendet Amazon alle Artikel so, dass diese am Erscheinungstag beim Kunden sind. (Hat bei mir IMMER geklappt!) Das mit dem Bankeinzug ist auch falsch, da Amazon immer nach Liefern der Ware das Konto belastet. (ist bei zuminderstens so).
Wenn In der Bestellübersicht steht, Versand in Kürze, bedeutet dies, dass die Ware gerade aus dem Lager geholt wird, verpackt wird, oder auf den Postboten wartet.
Wenn der Postwagen dann vom Hof rollt, müsstest du eine Mail von Aamazon bekommen dass die Ware unterwegs ist.
Also wenn keiner den Postboten überfällt müsstest du morgen.... :lol:
psp am donnerstag? Beitrag #9
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
haha Jungs,
ich hab über Amazon per Expressversand bestellt.
Das Paket ist gerade zuhause eingetroffen!!!!!!!!!!
psp am donnerstag? Beitrag #10
Y
yyb
Punkte Reaktionen
0
du sau du
ne... ich denk ma, die kommt morgen nimmer
is noch immer nich weg
psp am donnerstag? Beitrag #11
M
muckel
Punkte Reaktionen
0
Klasse ich hab bei EBgames bestellt, und siehe da großkotzig auf der STARTSEITE "nur wer vorbestellt spielt am erscheinungstag" jaja schon vor ner woche bstellt und das ding ist immernoch in bearbeitung !!
wenn der morgen immernoch in bearbeitnug ist wird das sofort wieder storniert !
so ich hab mal ne email anfrage gestartet :
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich aufgrund Ihrer Werbung auf der Startseite Ihres Shops die PSP am 18.8 VORBESTELLT habe und ich heute sehe das meine Bestellung immer noch auf BEARBEITUNG liegt, sehe ich keine Möglichkeit, wie Sie mir die Ware noch bis zum Erscheinungstermin ( MORGEN 1.9.) zukommenlassen lassen wollen !?
Aufgrund dieses Umstandes möchte ich sie auf den Unlauteren Wettbewerb §§ 3, 4 UWG
aufmerksam machen .
Ich würde mich über eine Stellungnahme Ihrerseits freuen !
MFG
XXX
hehe mal sehen ob da was kommt, ansonsten kann ich mein Geld auch nem anderen in den Rachen werfen
psp am donnerstag? Beitrag #12
I
imported_Bullhead
Punkte Reaktionen
0
hi leute ich will euch ja net ärgern aber ich hab sie seit gestern abend!!!!
wohne in nürnberg und beim games garden in fürth war sie gestern abend schon verfügbar!!!
hab gestern schon fett wipeout gezockt und das wlan probiert.
funktioniert alles klasse.
sehr sehr geil das teil!!!
also wer in nürnberg oder in der nähe wohnt einfach beim games garden in fürth anrufen und fragen ob die noch welche haben...
psp am donnerstag? Beitrag #13
W
Weltbeherscher
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade ein E-mail von von Amazon erhalten, dass mein Value-Pack auf der Reise ist.
Also genau deswegen habe ich net in einem onlineversnadhandel bestellt sondern gleich direkt in einem laden bei mir um die ecke!
und morgen werd ich dann gleich um 9e wenn der auf macht vor der tür stehen, damit ich ja auch eine bekomme! Hab extra zu meinem chefe gesagt das ich später ins geschäft komme *g*
Also noch ein mal schlafen
In diesem Sinne
Flasherle
psp am donnerstag? Beitrag #16
H
haberer18
Punkte Reaktionen
0
:lol: Sevus alle miteinander ich kann nur irgendwie schmunzeln wenn ich so nen beitrag lese. Ich hab seit drei Wochen meine psp aus jap. und bei mir funzt alles ist wunderbar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
psp am donnerstag? Beitrag #17
P
pumpkin
Punkte Reaktionen
0
nur noch 2 stunden
psp am donnerstag? Beitrag #18
A
aggrodp
Punkte Reaktionen
0
an die leute die hier schreiben sie haben die psp schon bekommen, schreibt das nicht hier rein, ist glaub ich besser, bei dem laden wo ich meine psp gekauft aber sie erst morgen abholen kann, sagten die mir dass da sony dahinter sei wer wirklich am release verkauft und wer nicht... wenn das wer falscher liest dann hat dieser shop sicher mit konsequenzen zu rechnen denk ich mal...
ich hab heute auch schon zwei spiele gekauft aber in nem laden die sich mit dem zeugs nicht auskennen *hähä* und die habens mir verkauft obwohl das datum von morgen drauf steht...
bin jetzt stolzer besitzer von nfsu rivals und virtua tennis, weil die besseren psp spiele kommen ja erst noch im oktober raus...
mfg bis bald
daniel
sorry wegen dem bankeinzug aber bei mir wars auf jeden fall so vieleicht ist das bei euch in DE nicht so aber in AUSTRIA!!! ;-)
psp am donnerstag? Beitrag #19
P
papereo
Punkte Reaktionen
0
Hi leute, habe auch ne email von amazon bekommen, meine psp wurde gesendet also müsste ich sie morgen bzw freitag wenn der postbote wieder mal niemand im haus findet bekommen.
psp am donnerstag? Beitrag #20
S
Sim*P*son
Punkte Reaktionen
0
Juhu .... habe meine von Saturn! Alles Prima...... leider hatten sie noch kein Tony Hawk Remix... ich habe mich erstmal fuer Wipeout entschieden! Leuts, es rockt!
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...