Mögliche Viren Gefahren ?

Diskutiere Mögliche Viren Gefahren ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Vielleicht ne dumme Frage. Bin PSP Neuling. Aber wenn Ich mit der PSP im Inernet Surfen würde könnte Ich mir da nicht auch in Zukunft Viren...
  • Mögliche Viren Gefahren ? Beitrag #1
M

MAXtheCAT

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ne dumme Frage. Bin PSP Neuling. Aber wenn Ich mit der PSP im Inernet Surfen würde könnte Ich mir da nicht auch in Zukunft Viren einfangen ???

• Mögliche Viren Gefahren ? Beitrag #2
viren auf das psp betriebsystem?

glaub kaum das es viren gibs für die psp aber es wehre möglich...
(bei umts handy mit browser wehre es auch möglich....)

!!!!aber zur zeit gibs es keine viren!!!!

Bye...

• Mögliche Viren Gefahren ? Beitrag #3
Eine gute Frage. Also es wird bestimmt im verlaufe der Zeit auch Viren für die Sony PSP geben.

• Mögliche Viren Gefahren ? Beitrag #4
kann ich mir gut vorstellen, aber will ich nicht hoffen

das wär ja echt schrecklich wenn man die psp anmacht und nichts mehr geht :shock:

• Mögliche Viren Gefahren ? Beitrag #5
Mhh es könnte sein aber warum sollte man? Es wird doch kaum Schaden angerichtet denke nicht das sich wirklich gute Jungs da ran machen vielleich so Noobs die ma nix können

Thema:

Mögliche Viren Gefahren ?

Mögliche Viren Gefahren ? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben