Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Harvest Moon auch auf der PSP
Diskutiere Harvest Moon auch auf der PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Marvelous Entertainment hat vor längerer Zeit schon eine Nintendo DS Version von Harvest Moon angekündigt. Heute aber wurde offiziell bestätigt...
Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #1
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Marvelous Entertainment hat vor längerer Zeit schon eine Nintendo DS Version von Harvest Moon angekündigt. Heute aber wurde offiziell bestätigt, dass eine Version von Harvest Moon mit dem Namen Harvest Moon Boy & Girl auch auf der PSP erscheinen soll.
Schon am 5. November soll dieser Titel in Japan ausgeliefert werden. Screenshots oder weitere Infos gibt es bis dato nicht.
Neu Fakten :wink:
Das Spiel soll am 23. November in Japan erscheinen.
Es soll eine 1 zu 1 Kopie von der PS2 Version werden. Kennt jemand das spiel für die PS2?
P.S.An die Board Betreiber, ihr solltet das Post nicht löschen sondern verschmelzen. :wink: Grüße
Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
darf ich euch mal fragen was ihr alle an dem spiel findet??
ich finde harvest moon irgendwie voll müde...
Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #5
B
Belleza
Punkte Reaktionen
0
Hatte das Spiel mal für die Playstation!!!
Am Anfang hats Spaß gemacht, aber dann wurde es irgendwie öde...
Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #6
N
NuramonYarikata
Punkte Reaktionen
0
Anfangs ist es ganz lustig doch dann wird es schnell öde. Trotzdem ein interessantes Spiel, halt mal was anderes.
Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #7
N
Nikl@s
Punkte Reaktionen
0
hi hab irgendwo was anderes gelesen als ihr.
Ich find harvest irgendwie geil.
Also soweit ich weiß gabs in deutschland kein harvest für die ps2.
Hier der link wo was anderes steht : http://www.playstationportable.de/news/1134141048.html
Dort heißt das game Innocent Life !!!
mfg Niklas
Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #8
S
SoulStar
Punkte Reaktionen
0
Schließe mich an...
Anfngs ist es ganz lustig aber nach ner weile dann kann mann es in die Ecke schmeissen!!
Kaufen lohnt sich nicht lieber dann mal ausleihen...
Greetz Ss
Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #9
T
Thunder Rider
Punkte Reaktionen
0
Hier ein paar bilder zum psp titel
Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #10
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
ich weis nicht.. irgendwie sehen die bilder nichmal sooooo kacke aus aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das dass game sehr sehr langweilig wird
Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #11
T
Thunder Rider
Punkte Reaktionen
0
Jensen schrieb:
ich weis nicht.. irgendwie sehen die bilder nichmal sooooo kacke aus aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das dass game sehr sehr langweilig wird
harvest moon war zwar immer eintönig aber irgendwie hatte es einen gewissen suchtfaktor
Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #12
H
Homer1979
Punkte Reaktionen
0
Wäre schon Geil !
Also ich fände es tierisch geil wen Harvestmoon auf der PSP kommen würde. Das Spiel ist schon echt genial, wenn auch mit der zeit Eintönig. Aber da könnte man ja was machen machen von der Programierung her.
MFG Homer
Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #13
S
Sonic!
Punkte Reaktionen
0
ja,es wir harvest moon für die psp geben es heißt Innocent Life
hab das spiel damals auch schon gespielt,fand es jedoch auf der ps2 ein reinfall,denke das es mehr ein spiel für die konsolen für unterwegs ist.
weiß jemand vll das release datum für deutschland?
hier noch ein paar screenshots die ich garnichtmal so übel finde.
Ja die Frage hättest du dir doch selbst beantworten können, woher sollen wir wissen ob der ebay Verkäufer die englische oder deutsche Version verkauft?
Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #20
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
ich meinte ob es eine deutsche version gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...