Harvest Moon auch auf der PSP

Diskutiere Harvest Moon auch auf der PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Marvelous Entertainment hat vor längerer Zeit schon eine Nintendo DS Version von Harvest Moon angekündigt. Heute aber wurde offiziell bestätigt...
  • Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #1
S

sPEEedFrEaK

Punkte Reaktionen
0
Marvelous Entertainment hat vor längerer Zeit schon eine Nintendo DS Version von Harvest Moon angekündigt. Heute aber wurde offiziell bestätigt, dass eine Version von Harvest Moon mit dem Namen Harvest Moon Boy & Girl auch auf der PSP erscheinen soll.

Schon am 5. November soll dieser Titel in Japan ausgeliefert werden. Screenshots oder weitere Infos gibt es bis dato nicht.

• Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #2
juhhuuuuuuuuuuuuu Harvest Moon is derbe geil

• Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #3
Neu Fakten :wink:
Das Spiel soll am 23. November in Japan erscheinen.
Es soll eine 1 zu 1 Kopie von der PS2 Version werden. Kennt jemand das spiel für die PS2?

Hier ein paar Bilder:

P.S.An die Board Betreiber, ihr solltet das Post nicht löschen sondern verschmelzen. :wink: Grüße

• Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #4
darf ich euch mal fragen was ihr alle an dem spiel findet??
ich finde harvest moon irgendwie voll müde...

• Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #5
Hatte das Spiel mal für die Playstation!!!
Am Anfang hats Spaß gemacht, aber dann wurde es irgendwie öde...

• Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #6
Anfangs ist es ganz lustig doch dann wird es schnell öde. Trotzdem ein interessantes Spiel, halt mal was anderes.

• Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #7
hi hab irgendwo was anderes gelesen als ihr.
Ich find harvest irgendwie geil.
Also soweit ich weiß gabs in deutschland kein harvest für die ps2.
Hier der link wo was anderes steht :

Dort heißt das game Innocent Life !!!
mfg Niklas

• Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #8
Schließe mich an...
Anfngs ist es ganz lustig aber nach ner weile dann kann mann es in die Ecke schmeissen!!

Kaufen lohnt sich nicht lieber dann mal ausleihen...

Greetz Ss

• Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #9
Hier ein paar bilder zum psp titel

innocent-life-new-harvest-moon-20060113042528670.jpg

innocent-life-new-harvest-moon-20060113042521842.jpg

innocent-life-new-harvest-moon-20060113042522217.jpg

innocent-life-new-harvest-moon-20051026065118728.jpg

• Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #10
ich weis nicht.. irgendwie sehen die bilder nichmal sooooo kacke aus aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das dass game sehr sehr langweilig wird

• Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #11
Jensen schrieb:
ich weis nicht.. irgendwie sehen die bilder nichmal sooooo kacke aus aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das dass game sehr sehr langweilig wird

harvest moon war zwar immer eintönig aber irgendwie hatte es einen gewissen suchtfaktor

• Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #12
Wäre schon Geil !

Also ich fände es tierisch geil wen Harvestmoon auf der PSP kommen würde. Das Spiel ist schon echt genial, wenn auch mit der zeit Eintönig. Aber da könnte man ja was machen machen von der Programierung her.

MFG Homer

• Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #13
ja,es wir harvest moon für die psp geben es heißt Innocent Life :)

hab das spiel damals auch schon gespielt,fand es jedoch auf der ps2 ein reinfall,denke das es mehr ein spiel für die konsolen für unterwegs ist.

weiß jemand vll das release datum für deutschland?

hier noch ein paar screenshots die ich garnichtmal so übel finde.

iinnocent-life-new-harvest-mooni-20060118042356106.jpg

iinnocent-life-new-harvest-mooni-20060118042359762.jpg

• Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #14
  • Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #15
Jau, das Game is gar ned so schlecht. Aber es wirklich nur am Anfang richtig interessant. Villeicht ist die PSP-Version ja anders.

• Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #16
hallo habe mal bei ebay nachgeschaut und fande das Spiel. wollte mal fragen obs das Spiel deutschsprachig gibt oder ist? 8)

• Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #17
hallo
ich wollte nur mal wissen ob es auf deutsch ist oder nicht :?: :?: :?: :?: :?:

• Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #18
hm für psp

weis jemand ob des game jetzt schon für die psp giebt?!?

• Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #19
maxm schrieb:
hallo
ich wollte nur mal wissen ob es auf deutsch ist oder nicht :?: :?: :?: :?: :?:
Ja die Frage hättest du dir doch selbst beantworten können, woher sollen wir wissen ob der ebay Verkäufer die englische oder deutsche Version verkauft?

• Harvest Moon auch auf der PSP Beitrag #20
ich meinte ob es eine deutsche version gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Harvest Moon auch auf der PSP

Harvest Moon auch auf der PSP - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben