psp mit tv verbinden

Diskutiere psp mit tv verbinden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann man die psp irgentwie mit dem fernseher verbinden und dann alle grösser am fernseher sehen kann man mit der psp auch fotos machen irgentwie
  • psp mit tv verbinden Beitrag #1
R

Roman_7

Punkte Reaktionen
0
kann man die psp irgentwie mit dem fernseher verbinden und dann alle grösser am fernseher sehen

kann man mit der psp auch fotos machen irgentwie

• psp mit tv verbinden Beitrag #2
Bitte suchfunktion nutzen

• psp mit tv verbinden Beitrag #3
wie geht die

• psp mit tv verbinden Beitrag #4
Jungs, ihr wisst doch,solche unnötigen Posts vermeiden !!

das Forum muss übersichtlich bleiben !!

Thema:

psp mit tv verbinden

psp mit tv verbinden - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben