Pilot Academy

Diskutiere Pilot Academy im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Pilot Academy: Flugaction vom Getreidebesprüher bis zum Kampfjet Der Spieler sitzt am Steuerknüppel von Zivil- und Militärflugzeugen. Die...
  • Pilot Academy Beitrag #1
S

Sushibomber

Punkte Reaktionen
0
Pilot Academy: Flugaction vom Getreidebesprüher bis zum Kampfjet

Der Spieler sitzt am Steuerknüppel von Zivil- und Militärflugzeugen.
Die PSP-Version bietet drei jeweils rund 64 Quadrat-Kilometer große Regionen.
In einer Reihe von Trainingseinheiten bekommt der Spieler die Grundlagen des Fliegens beigebracht und darf anschließend ins Cockpit eines privaten, kommerziellen oder militärischen Flugzeugs steigen um zunehmend schwerer werdende Missionen und Herausforderungen zu meistern.

In Pilot Academy werden Kampf-Flieger aus vier Zeiten geboten: Des ersten und zweiten Weltkriegs, aus der Zeit des Kalten Kriegs und modernes Kriegsgerät von Heute. Jede Aera umfasst Ihr eigenen Aufgaben. Im zivilen Bereich reicht die Palette von kleinen Flugzeugen zum Getreidesprühen bis zu Riesenjets mit Platz für 300 Passagiere. Auch hier gibt es unterschiedlichste Aufgaben, die jeweils die Geschicklichkeit und Fähigkeiten des Piloten fordern... sei es von einfachen Landemanövern bis zur Notlandung. Für jede erfolgreich abgeschlossene Mission kommen neue Flugzeuge und Szenarien hinzu.

Außerdem wird Pilot Academy auch einen Mehrpsieler-Modus für bis zu 8 Personen bieten, in dem die Spieler u.a. im Deatchmatch aufeinander losfliegen. Dazu reicht es, wenn einer der Piloten das Game besitzt.

Pilot Academy wird im März 2006 auf den Markt kommen.

5426.3.jpg

1125497036.jpg

5426.2.jpg

Quelle: demonews.de

• Pilot Academy

Anzeige

• Pilot Academy Beitrag #2
is das sowas wir microsoft flightsimulator auf der psp?
wasn schwachsinn^^

• Pilot Academy Beitrag #3
Geil, ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Überlege Pilot zu werden sofern ich den Eignungstest packe *GG*
Ist bestimmt ganz interresant mal auf Autofahrten etc zu fliegen

• Pilot Academy Beitrag #4
Sieht und hört sich ganz lustig an, mal schauen was das is...

• Pilot Academy Beitrag #5
so ein scheiß, sorry damit verdienen niemals Geld--> auch wenn es ein paar gibt, die es lieben werden.

• Pilot Academy Beitrag #6
das selbe spiel erinnert mich sehr sehr stark an das gleichnamige spiel, dass es damals für die playstation gab.
man muss sich wirklich ziemlich anstrengen, um alle prüfungen zu meistern. und ehrlich gesagt dachte ich mir nachdem ich alle prüfungen durch hatte "oke jetzt kanns losgehen".. und was war? das spiel war zu ende.. also keine missionen mit flugzeugen o.ä... aber fand ich trotzdem ganz nett das spiel.

p.s. wird es ein ACE COMBAT für PSP geben? das wäre wirklich ein kultgame für die PSP

Thema:

Pilot Academy

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben