News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
WLan Problem!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ThaCruiser" data-source="post: 506688" data-attributes="member: 50311"><p>So, hab jetzat alles ausgemacht.</p><p></p><p>Ich schreib mal auf was bei mir am router ist und wie ich bei der psp vorgehe.</p><p></p><p>Router:</p><p></p><p>Advanced: </p><p></p><p>- System - DDNS (kann ich per klick aktivieren oder nicht) <a href="http://www.dyndns.org" target="_blank">www.dyndns.org</a> mach ich nix, lass ich frei.</p><p>- LAN - DHCP Server kann ich auch anklicken, lass ich aber frei. Da steht DHCP Server - Starting pool adress usw. Aber ist ja nicht aktiviert.</p><p></p><p>Darunter steht</p><p></p><p>LAN TCP/IP</p><p></p><p>IP Address ..... RIP Direction ....</p><p>IP Subnet Mask .... RIP Version .......</p><p>Multicast Yes/No</p><p></p><p>Wireless - </p><p></p><p>Wireless LAN Setup</p><p>ESSID = Wireless</p><p>Channel = 06</p><p>RTS Threshold Default (0 ~ 2432)</p><p>Fragment Threshold Default (256 ~ 2432)</p><p> </p><p>WEP Encryption = AUS</p><p> </p><p>WEP Key Generator</p><p> Passphrase </p><p>Web Manual Entry</p><p>64-bit WEP: Enter 10 characters ("0-9", "A-F") for each Key(1-4).</p><p>128-bit WEP: Enter 26 characters ("0-9", "A-F") for each Key(1-4).</p><p></p><p>Key 1 </p><p>Key 2 </p><p>Key 3 </p><p>Key 4 </p><p> </p><p>- Ports</p><p></p><p>Alles aus, also überall 0.0.0.0 </p><p></p><p>- Static Route</p><p></p><p>Steht nur mein rechner drin</p><p></p><p> - Content Filter, sind div. einstellungen zu zeit, provider usw.</p><p></p><p>Bei der PSP Geh ich jetzt so vor:</p><p></p><p>Erstellen Sie eine Verbindung</p><p></p><p>(Neue Verbindung) - X</p><p></p><p>Verbindungsname</p><p>Verbindung1 - ></p><p></p><p>WLan Einstellung</p><p>SCAN - X</p><p>Manuell eingeben</p><p></p><p>SSID Sicherheit Signalstärke</p><p>Wireless KEINE 100%</p><p></p><p>mach ich X</p><p></p><p>WLan sicherheitseinstellung</p><p></p><p>KEINE - X</p><p></p><p>Adresseinstellung</p><p>EINFACH - X</p><p></p><p>Dann kommt die Einstellungsliste</p><p></p><p>Mach ich X</p><p></p><p>X-Taste zum Speichern - JA, also X</p><p></p><p>Speichern Erfolgreich</p><p></p><p>VERBINDUNG TESTEN - X</p><p></p><p>Verbindet mit dem Access Point </p><p>Bitte warten</p><p></p><p>und dann kommt wieder:</p><p></p><p>Ein verbindungsfehler 80410D07 blablabla</p><p></p><p>Laut sony bedeutet der fehler das der access point die psp nicht zulässt...</p><p></p><p>So, soviel von mir derweil..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThaCruiser, post: 506688, member: 50311"] So, hab jetzat alles ausgemacht. Ich schreib mal auf was bei mir am router ist und wie ich bei der psp vorgehe. Router: Advanced: - System - DDNS (kann ich per klick aktivieren oder nicht) [URL="www.dyndns.org"]www.dyndns.org[/URL] mach ich nix, lass ich frei. - LAN - DHCP Server kann ich auch anklicken, lass ich aber frei. Da steht DHCP Server - Starting pool adress usw. Aber ist ja nicht aktiviert. Darunter steht LAN TCP/IP IP Address ..... RIP Direction .... IP Subnet Mask .... RIP Version ....... Multicast Yes/No Wireless - Wireless LAN Setup ESSID = Wireless Channel = 06 RTS Threshold Default (0 ~ 2432) Fragment Threshold Default (256 ~ 2432) WEP Encryption = AUS WEP Key Generator Passphrase Web Manual Entry 64-bit WEP: Enter 10 characters ("0-9", "A-F") for each Key(1-4). 128-bit WEP: Enter 26 characters ("0-9", "A-F") for each Key(1-4). Key 1 Key 2 Key 3 Key 4 - Ports Alles aus, also überall 0.0.0.0 - Static Route Steht nur mein rechner drin - Content Filter, sind div. einstellungen zu zeit, provider usw. Bei der PSP Geh ich jetzt so vor: Erstellen Sie eine Verbindung (Neue Verbindung) - X Verbindungsname Verbindung1 - > WLan Einstellung SCAN - X Manuell eingeben SSID Sicherheit Signalstärke Wireless KEINE 100% mach ich X WLan sicherheitseinstellung KEINE - X Adresseinstellung EINFACH - X Dann kommt die Einstellungsliste Mach ich X X-Taste zum Speichern - JA, also X Speichern Erfolgreich VERBINDUNG TESTEN - X Verbindet mit dem Access Point Bitte warten und dann kommt wieder: Ein verbindungsfehler 80410D07 blablabla Laut sony bedeutet der fehler das der access point die psp nicht zulässt... So, soviel von mir derweil.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
WLan Problem!
Oben