Ich hab eine FRage

Diskutiere Ich hab eine FRage im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich ´habe ein frage und bei suche keine antwort bekommen heute hab ich mir das value pack gekauft und würde gern wissen was ich dazu benötige um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich hab eine FRage Beitrag #1
R

Roman_7

Punkte Reaktionen
0
Ich ´habe ein frage und bei suche keine antwort bekommen

heute hab ich mir das value pack gekauft und würde gern wissen was ich dazu benötige um bilder videos oder musik auf die psp zu laden

mfg.roman

wenn ich einen thread übersehen haben soll sorry

• Ich hab eine FRage Beitrag #2
Der memory stick is ja dabei, also brauchst du nur noch ein stink normales USB Kabel, was auch jede Didi benutz, d.h. von usb B zu USB A!

Und in irgendeinem thread steht das auch schon...

• Ich hab eine FRage Beitrag #3
was brauche ich ein stink?

• Ich hab eine FRage Beitrag #4
memory stick mit 32 mb sind im packet dabei

• Ich hab eine FRage Beitrag #5
???!?!

vielleicht mal die bedienungsanleitung lesen, oder mal zwei minuten zeit nehmen und hier im forum antworten finden.
oder schon mal was von google gehört?

:roll:

• Ich hab eine FRage Beitrag #6
ein (stink) normales USB-Kabel, wie es zum beispiel an einer Digitalkamera dabei ist.
Das schließt du an deine psp an, stellst diese auf usb mode und dann stöpselst du das kabel an rechner und der erkennt und fertig...

• Ich hab eine FRage Beitrag #7
danke flasherle

mfg.roman

• Ich hab eine FRage Beitrag #8
ich stekce den usb jetzt an an dann weiter ?

• Ich hab eine FRage Beitrag #9
was und dann??

dann sagt dir dein PC, neue Hardware gefunden.
Und dann sollteste im arbeitsplatz ein neues laufwerk sehen.

• Ich hab eine FRage Beitrag #10
flasherle schrieb:
was und dann??

dann sagt dir dein PC, neue Hardware gefunden.
Und dann sollteste im arbeitsplatz ein neues laufwerk sehen.

es kommt nix

• Ich hab eine FRage Beitrag #11
  • Ich hab eine FRage Beitrag #12
wo finde ich die option usb verbindung?

• Ich hab eine FRage Beitrag #13
unter einstellungen..
den pfeil ganz ganz rechts vielemale drücken und dann rauf

• Ich hab eine FRage Beitrag #14
@roman_7:

Du hast doch eine Gebrauchsanweisung zu deiner PSP bekommen oder?

Bitte liess dort zuerst wie es geht und dann kannst du hier Fargen stellen! Wenn du das nicht so machst, wird das Forum zugemüllt und es wird unübersichtlich!

Dieses Thema ist Closed :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab eine FRage

Ich hab eine FRage - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben