Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue PSP - Welche Firmware?
Diskutiere Neue PSP - Welche Firmware? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Obwohl das Thema schon diskutiert wurde möchte ich doch noch einmal darauf zurückkommen.
denn was bisher Vermutungen waren, wird ja heute zur...
Neue PSP - Welche Firmware? Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Obwohl das Thema schon diskutiert wurde möchte ich doch noch einmal darauf zurückkommen.
denn was bisher Vermutungen waren, wird ja heute zur Gewissheit.
Deshalb meine Frage an alle neuen PSP User - was habt ihr für ne Firmware auf der PSP?
Obwohl das Thema schon diskutiert wurde möchte ich doch noch einmal darauf zurückkommen.
denn was bisher Vermutungen waren, wird ja heute zur Gewissheit.
Deshalb meine Frage an alle neuen PSP User - was habt ihr für ne Firmware auf der PSP?
glaub er wollte wissen was bevor ihr upgedatet habt oben war...
leider hab ich nicht geschaut..
Neue PSP - Welche Firmware? Beitrag #4
X
Xancthyr
Punkte Reaktionen
0
Original ist die PSP mit 1.52 ausgeliefert gewesen.
Auf den Spiel-UMDs MediEvil und Wipeout Pure ist übrigens das Update Version 1.52 drauf und noch nicht für Version 2.0.
Neue PSP - Welche Firmware? Beitrag #5
F
FF2000
Punkte Reaktionen
0
Hmm, ... bei mir lag ein Zettel bei auf dem stand das man als erstes das Update installieren soll. Das hab ich gemacht ...
Neue PSP - Welche Firmware? Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Xancthyr schrieb:
Original ist die PSP mit 1.52 ausgeliefert gewesen.
Auf den Spiel-UMDs MediEvil und Wipeout Pure ist übrigens das Update Version 1.52 drauf und noch nicht für Version 2.0.
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...