Demo Disk

Diskutiere Demo Disk im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! Habe mir heute die PSP Valeu Pack gekauft. Bei mir ist aber keine Demo Disk enthalten. Habt ihr eine?
  • Demo Disk Beitrag #1
B

bladebhv

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe mir heute die PSP Valeu Pack gekauft.
Bei mir ist aber keine Demo Disk enthalten.
Habt ihr eine?

• Demo Disk

Anzeige

• Demo Disk Beitrag #2
Ja, ist normalerweise im Value Pack enthalten. Schließlich befindet sich das Firmwareupdate auf Version 2.0 auf der Demo UMD ... würde reklamieren.

• Demo Disk Beitrag #3
sie ist in einem kleinen karton versteckt

• Demo Disk Beitrag #4
bei mir war sie eingeschweißt in paphülle in der kleinen schachtel oben auf der psp mit drauf...

• Demo Disk Beitrag #5
Müßte in der Tüte mit drin sein, wo auch der Memory Stick und ein rotes Heftchen enthalten sind. Ist in einer 5x5cm großen (oder kleinen) Papphülle.

• Demo Disk Beitrag #6
ja von wegen demo disk da drauf sind nicht mal spiel prben drauf sondern nur trailer von games (shit?)

Bye...

• Demo Disk Beitrag #7
Yo war bei Saturn und die haben mir eine gegeben.

• Demo Disk Beitrag #8
RoBo schrieb:
ja von wegen demo disk da drauf sind nicht mal spiel prben drauf sondern nur trailer von games (shit?)

Bye...

Du hast doch nicht ernst geglaubt da wären spielbare Demos drauf?! :roll:

• Demo Disk Beitrag #9
warum nicht wär doch möglich gewesen.
war bei der ps2 ja auch so...

• Demo Disk Beitrag #10
S-mack schrieb:

Das kann man seit dem es die US PSP mit der Demo disc gibt überall lesen! :wink:

• Demo Disk Beitrag #11
iich wusste es ja auch!!! ich sagte es wäre möglich gewesen..bitte ordentlich durchlesen..

• Demo Disk Beitrag #12
doch !!! ich dachte es weren spiel proben auch drauf ....

es gibt demos in i-net zu herunterladen das dumme dran ist pro spiel ca.270mb!!!!!!!!

naja ....

bye...

• Demo Disk Beitrag #13
spielbare demos

hab gerade meine psp in den usa registriert und bekomme ne zeitschrift (The Official U.S. PlayStation Magazine!) und spielpare Demos zugeschickt :D
Ich weis allerdings nicht ob man das auch machen kann wenn man in Deutschland wohnt (also mit deutscher Adresse).

Dann habe ich noch meine PSP auf der offiziellen deutschen PSP-Seite registriert und bekomme die Spiderman2 UMD zugeschickt. Nur die wird ja auf meiner PSP nicht laufen, es sein denn es gibt irgendwann n Programm was den regioncode abschaltet (wie es solche ja auch für den pc gibt).

wo kann man denn die spielbaren demos runterladen? würde mich sehr interessieren.

• Demo Disk Beitrag #14
sPEEedFrEaK schrieb:
S-mack schrieb:

Das kann man seit dem es die US PSP mit der Demo disc gibt überall lesen! :wink:

Sony hätte sich ja auch für den europäischen Markt mal was ausdenken können!

Im übrigen war bei der Playstation1 und 2 immer Spielbare Demos dabei. Von daher, hätte ich auch an Spielbare Demos gedacht. Aber auch egal. :wink:

• Demo Disk Beitrag #15
genau das meinte ich auch :D

• Demo Disk Beitrag #16
Und für was braucht ihr bitte schön demos???

wenn ihr ein spiel testen wollt, dann geht in den laden und testet es...

Thema:

Demo Disk

Demo Disk - Ähnliche Themen

Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben