Demo Disk

Diskutiere Demo Disk im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! Habe mir heute die PSP Valeu Pack gekauft. Bei mir ist aber keine Demo Disk enthalten. Habt ihr eine?
  • Demo Disk Beitrag #1
B

bladebhv

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe mir heute die PSP Valeu Pack gekauft.
Bei mir ist aber keine Demo Disk enthalten.
Habt ihr eine?

• Demo Disk

Anzeige

• Demo Disk Beitrag #2
Ja, ist normalerweise im Value Pack enthalten. Schließlich befindet sich das Firmwareupdate auf Version 2.0 auf der Demo UMD ... würde reklamieren.

• Demo Disk Beitrag #3
sie ist in einem kleinen karton versteckt

• Demo Disk Beitrag #4
bei mir war sie eingeschweißt in paphülle in der kleinen schachtel oben auf der psp mit drauf...

• Demo Disk Beitrag #5
Müßte in der Tüte mit drin sein, wo auch der Memory Stick und ein rotes Heftchen enthalten sind. Ist in einer 5x5cm großen (oder kleinen) Papphülle.

• Demo Disk Beitrag #6
ja von wegen demo disk da drauf sind nicht mal spiel prben drauf sondern nur trailer von games (shit?)

Bye...

• Demo Disk Beitrag #7
Yo war bei Saturn und die haben mir eine gegeben.

• Demo Disk Beitrag #8
RoBo schrieb:
ja von wegen demo disk da drauf sind nicht mal spiel prben drauf sondern nur trailer von games (shit?)

Bye...

Du hast doch nicht ernst geglaubt da wären spielbare Demos drauf?! :roll:

• Demo Disk Beitrag #9
warum nicht wär doch möglich gewesen.
war bei der ps2 ja auch so...

• Demo Disk Beitrag #10
S-mack schrieb:

Das kann man seit dem es die US PSP mit der Demo disc gibt überall lesen! :wink:

• Demo Disk Beitrag #11
iich wusste es ja auch!!! ich sagte es wäre möglich gewesen..bitte ordentlich durchlesen..

• Demo Disk Beitrag #12
doch !!! ich dachte es weren spiel proben auch drauf ....

es gibt demos in i-net zu herunterladen das dumme dran ist pro spiel ca.270mb!!!!!!!!

naja ....

bye...

• Demo Disk Beitrag #13
spielbare demos

hab gerade meine psp in den usa registriert und bekomme ne zeitschrift (The Official U.S. PlayStation Magazine!) und spielpare Demos zugeschickt :D
Ich weis allerdings nicht ob man das auch machen kann wenn man in Deutschland wohnt (also mit deutscher Adresse).

Dann habe ich noch meine PSP auf der offiziellen deutschen PSP-Seite registriert und bekomme die Spiderman2 UMD zugeschickt. Nur die wird ja auf meiner PSP nicht laufen, es sein denn es gibt irgendwann n Programm was den regioncode abschaltet (wie es solche ja auch für den pc gibt).

wo kann man denn die spielbaren demos runterladen? würde mich sehr interessieren.

• Demo Disk Beitrag #14
sPEEedFrEaK schrieb:
S-mack schrieb:

Das kann man seit dem es die US PSP mit der Demo disc gibt überall lesen! :wink:

Sony hätte sich ja auch für den europäischen Markt mal was ausdenken können!

Im übrigen war bei der Playstation1 und 2 immer Spielbare Demos dabei. Von daher, hätte ich auch an Spielbare Demos gedacht. Aber auch egal. :wink:

• Demo Disk Beitrag #15
genau das meinte ich auch :D

• Demo Disk Beitrag #16
Und für was braucht ihr bitte schön demos???

wenn ihr ein spiel testen wollt, dann geht in den laden und testet es...

Thema:

Demo Disk

Demo Disk - Ähnliche Themen

Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Unmourned Demo sorgt für Hype auf PS5: Letzte Nacht ist's passiert: Im PS Store gibt’s brandneu die Demo zum kommenden Game Unmourned zum kostenlosen Zocken. Und der Vibe? Die ersten...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben