Firmware Update

Diskutiere Firmware Update im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! Könnt ihr eine Netzwerkaktualisierung durchführen? Ich nicht, es kommt folgende meldung: Der Server wird derzeit möglicherweise gewartet...
  • Firmware Update Beitrag #1
B

bladebhv

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Könnt ihr eine Netzwerkaktualisierung durchführen?
Ich nicht, es kommt folgende meldung: Der Server wird derzeit möglicherweise gewartet.

Tja vielleicht überlastet?

• Firmware Update Beitrag #2
Ich denke auch das der Server überlastest ist!

Ich würde es später noch einmal probieren!

• Firmware Update Beitrag #3
Netzwerkaktualisierung hat eigentlich nix mit dem Firmware-Update zu tun. Zum Firmware-Update mußt Du die Demo-UMD einlegen, und unter Spiele auf das Update-Symbol (UMD mit Pfeilen drin) gehen.

• Firmware Update Beitrag #4
Wechsle bitte von "Ad-hoc" auf "Infrastructure" bei den Netzwerkeinstellungen. Das sollte Dein Problem beheben!

Gruss, Sebastian

• Firmware Update Beitrag #5
Xancthyr schrieb:
Netzwerkaktualisierung hat eigentlich nix mit dem Firmware-Update zu tun. Zum Firmware-Update mußt Du die Demo-UMD einlegen, und unter Spiele auf das Update-Symbol (UMD mit Pfeilen drin) gehen.

sicherlich hat das was mit dem firmwareupdate zu tun. man kann so die firmware online updaten.

@bladebhv: hast du denn eine wlan-verbindung aufgebaut resp. eingerichtet? wenn nicht, geht auch die netzwerkaktualisierung nicht...

bis die tage...

• Firmware Update Beitrag #6
scheffchoch schrieb:
Xancthyr schrieb:

sicherlich hat das was mit dem firmwareupdate zu tun. man kann so die firmware online updaten.

Aha, da habe ich mal wieder etwas gelernt :D

Thema:

Firmware Update

Firmware Update - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben