Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit UMD Player
Diskutiere PS3 mit UMD Player im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab so etwas gesehn das die ps3 einen UMD player hat
meint ihr das man dann die spiele von der PSP auf der PS3 spielen kann und umgekehrt auch ...
PS3 mit UMD Player Beitrag #1
P
pumpkin
Punkte Reaktionen
0
hab so etwas gesehn das die ps3 einen UMD player hat
meint ihr das man dann die spiele von der PSP auf der PS3 spielen kann und umgekehrt auch ??
weiss da jemand mehr dazu
hab so etwas gesehn das die ps3 einen UMD player hat
meint ihr das man dann die spiele von der PSP auf der PS3 spielen kann und umgekehrt auch ??
weiss da jemand mehr dazu
Also die PSP kriegt BlueRay Discs! :wink:
Das heisst du kannst kein PS3 Spiele auf deiner PSP spielen!l
PS3 mit UMD Player Beitrag #3
I
imported_S-mack
Punkte Reaktionen
0
das auch nicht die frage von scfreak, die frage war ob es ein umd player an der ps3 geben wird!
Also vorstellen kann ichs mir schon man konnte bis jetzt auch immer die spiele vom vorgänger auf dem nachfolger spielen!
PS3 mit UMD Player Beitrag #4
S
SecurityDog
Punkte Reaktionen
0
also wenn die ps3 diesen umd player bekommt, dann fördert das denk ich mir mal die umds, aber wie ist denn dann die qualität der filme? denn ein fernsehr ist größer und hat eine andere auflösung
PS3 mit UMD Player Beitrag #5
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Wenn es so etwas geben wird. Dann schaut das sicher aus wie bei “Giga” oder denn diversen Zeitschriften DVDs. :wink:
Also zentriert in der Mitte das PSP Bild, so groß es eben die Auflösung hergibt der Rest bleibt ungenutzt und schwarz oder Rahmen.
Ist bei den diversen Gameboy Playern ja auch so.
Das sind nur Vermutungen! :wink:
PS3 mit UMD Player Beitrag #6
S
SecurityDog
Punkte Reaktionen
0
naja dann greift man aber lieber auf die guten alten dvds zurück denk ich mir mal, denn da ist immer vollbild
PS3 mit UMD Player Beitrag #7
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Ein kompletter Film passt halt nur in der PSP Auflösung auf eine UMD (1,8 Gigabyte).
Wenn HDTV kommt wird sicher auch die DVD ausgedient haben! :roll:
PS3 mit UMD Player Beitrag #8
S
Sonypsp
Punkte Reaktionen
0
Also es wird definitv nicht UMDs lesen können. Die Produktionskosten sind schon sehr hoch
PS3 mit UMD Player Beitrag #9
C
CrazyM77
Punkte Reaktionen
0
Lass mal die ganzen Menüs und Extras von ner DVD weg, dann ist es schon denkbar, dass man nen UMD-Film auf dem TV anschauen kann (siehe DIVX). Kommt mit Sicherheit nicht an DVD ran aber mit Sicherheit besser als SVCD usw.
PS3 mit UMD Player Beitrag #10
A
[Area51]
Punkte Reaktionen
0
naja wie mans nimmt sicherlich werde ich mir die meisten lieber wie gewohnt auf dem DVD Player anschauen
PS3 mit UMD Player Beitrag #11
C
CrazyM77
Punkte Reaktionen
0
Jepp, dazu gehöre ich eindeutig auch!
DVD-Filme klotz man am TV, und wenn ich länger unterwegs bin dann rip ich nen Film auf die PSP. Einen UMD-Film kaufen werd ich wohl nie! Jedenfalls nicht, so lange sie mehr als 5 Teuro kosten!
Das Feature ist nett aber meiner Meinung nicht wirklich ein Kaufkriterium für die PSP. Aber bei den Amis boomts ja angeblich ohne Ende!
PS3 mit UMD Player Beitrag #12
I
imported_S-mack
Punkte Reaktionen
0
kaufen werde ich mit sicherheit auch keinen film^^
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...