Firmware 2.0 rückgängig machen

Diskutiere Firmware 2.0 rückgängig machen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich habe eine PSP aus Japan mit der Firmware 2.0 Meine Frage, kann man die Firmware wieder auf 1.52 zurück daten? Und wie funktoioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 2.0 rückgängig machen Beitrag #1
I

imported_Sheriff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine PSP aus Japan mit der Firmware 2.0
Meine Frage, kann man die Firmware wieder auf 1.52 zurück daten?
Und wie funktoioniert das?
Bitte um Antwort, Danke im vorraus!

Schönen Gruß

• Firmware 2.0 rückgängig machen Beitrag #2
unmöglich...

• Firmware 2.0 rückgängig machen Beitrag #3
... zur zeit

• Firmware 2.0 rückgängig machen Beitrag #4
jo zur zeit ist bei der psp kein downdate möglcih ZUR ZEIT.
LEIDER :x

• Firmware 2.0 rückgängig machen Beitrag #5
S-mack schrieb:
jo zur zeit ist bei der psp kein downdate möglcih ZUR ZEIT.
LEIDER :x

Warum leider??
2.0 ist viel geiler!

• Firmware 2.0 rückgängig machen Beitrag #6
kann man so oder so sehen ich sag nur homebrew

• Firmware 2.0 rückgängig machen Beitrag #7
schon ein spiel gekauft ?
da kannst du glück haben das da die 1.52 drauf ist bei mir ist das jedenfalls der fall .

• Firmware 2.0 rückgängig machen Beitrag #8
2,0

ich hab auch diese kacke rauf gehauen *heul* ich will wider 1.5

• Firmware 2.0 rückgängig machen Beitrag #9
also ich hatte 1.52 drauf... da da eh nix mit spielen geht also mit runtergeladenen hab uch gleich 2.0 drauf gemacht fidne dei schon richitg gut design kann man ändern web browser der acuh super funzt und noch paar kleine feien änderungen also wer 1.52 drauf hat rat ich dazu 2.0 drauf zu machen

• Firmware 2.0 rückgängig machen Beitrag #10
homebrew geht auch nur mit 1.5

• Firmware 2.0 rückgängig machen Beitrag #11
Zur Zeit geht kein Downgrade !

CLOSED !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 2.0 rückgängig machen

Firmware 2.0 rückgängig machen - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben