Tastenbelegung

Diskutiere Tastenbelegung im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich habe eine PSP aus Japan mit der Version 2.0 Ich möchte gerne die Tastenbelegung von X und O umtauschen! Funktioniert das oder weiss...
  • Tastenbelegung Beitrag #1
I

imported_Sheriff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine PSP aus Japan mit der Version 2.0
Ich möchte gerne die Tastenbelegung von X und O umtauschen!
Funktioniert das oder weiss jemand wie ich das umändern kann?

Schönen Gruß

• Tastenbelegung Beitrag #2
wieso willste das denn tauschen?? :shock:

• Tastenbelegung Beitrag #3
S-mack schrieb:
wieso willste das denn tauschen?? :shock:

Weil bei ihm X und O vertauscht sind! Man bestätigt mit O!

• Tastenbelegung Beitrag #4
wie auch bei den spielen?

• Tastenbelegung Beitrag #5
  • Tastenbelegung Beitrag #6
Nein nur im PSP Menü.
Trotzdem regt es mich auf, ich will ne identische aus der jp ne dt machen. :evil:

• Tastenbelegung Beitrag #7
auch bei manchen spielen ist die tastebelegung dann vertauscht, z. b. bei coded arms.

eigentlich sollte die tastenbelegung mit der firmware 2.0 getauscht werden, kanns dir aber nicht zu 100% sagen.

ich habe das problem mit den vertauschten tasten auch, da ich auch eine jap-psp mein eigen nenne. aber mit der zeit habe ich mich daran gewöhnt...

bis die tage...

• Tastenbelegung Beitrag #8
wenn ich jetzt na jap psp hab und die jap fw 2.0 kann ich dann z.B. von nem freund seiner demo umd die deutschge 2.o draufladen?

• Tastenbelegung Beitrag #9
ja müsste gehen , da muss ich s-mack zustimmen!!

• Tastenbelegung Beitrag #10
das wäre ja dumm, weil dann hättest du ja gar keine code freie psp mehr .... also ein kollege hat auch die japanische und der kann jetzt keine UK spiele mehr spielen

Thema:

Tastenbelegung

Tastenbelegung - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben