Mpeg zu Mpeg 4 umwandeln ? Freeware

Diskutiere Mpeg zu Mpeg 4 umwandeln ? Freeware im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi, Habe ne Menge Filme auf meinem Mac in Mpeg für die Psp brauche ich ja Mpeg 4 gibs da ne freeware ???
  • Mpeg zu Mpeg 4 umwandeln ? Freeware Beitrag #1
V

/Voo!3

Punkte Reaktionen
0
Hi, Habe ne Menge Filme auf meinem Mac in Mpeg für die Psp brauche ich ja Mpeg 4 gibs da ne freeware ???

• Mpeg zu Mpeg 4 umwandeln ? Freeware Beitrag #2
ich denk das hilft weiter ;)

• Mpeg zu Mpeg 4 umwandeln ? Freeware Beitrag #3
JA aber das brauche ich für den MAC!!!!!

• Mpeg zu Mpeg 4 umwandeln ? Freeware Beitrag #4
  • Mpeg zu Mpeg 4 umwandeln ? Freeware Beitrag #5
Sry, das ich schon wieder nerve aber das bringt mich langsam zum verzweifeln mit dem umwandeln !
Also habe jetzt das ffmpegx .
Da muss man ja erst diese 3 Sachen noch zusätzlich runterladen ich habe einfach das Passwort eingegeben. Dann kam di Koontrolleiste ich habe den jeweiligen Film draufgezogen bin auf kodieren gegangen. Nach 3 Sekuden war der Fil angeblich kodiert ??? Dann hab ich in dem Ordner nachgeschaut wo er jetzt drin sein sollte... und NIRGENDSWO der Film :( :( :( BUHUHHUH
Ich will endlich meine Fime auf meinem kleinen Schwarzen Baby sehen.....
Stelle mich vielleicht ja uch ein bisschen dumm an aber der /Voo!3 brauch eure HILFE!!!!!!

Tausend Dank schonmal im Vorraus

Thema:

Mpeg zu Mpeg 4 umwandeln ? Freeware

Mpeg zu Mpeg 4 umwandeln ? Freeware - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben