Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mpeg zu Mpeg 4 umwandeln ? Freeware
Diskutiere Mpeg zu Mpeg 4 umwandeln ? Freeware im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi, Habe ne Menge Filme auf meinem Mac in Mpeg für die Psp brauche ich ja Mpeg 4 gibs da ne freeware ???
Mpeg zu Mpeg 4 umwandeln ? Freeware Beitrag #1
V
/Voo!3
Punkte Reaktionen
0
Hi, Habe ne Menge Filme auf meinem Mac in Mpeg für die Psp brauche ich ja Mpeg 4 gibs da ne freeware ???
Sry, das ich schon wieder nerve aber das bringt mich langsam zum verzweifeln mit dem umwandeln !
Also habe jetzt das ffmpegx .
Da muss man ja erst diese 3 Sachen noch zusätzlich runterladen ich habe einfach das Passwort eingegeben. Dann kam di Koontrolleiste ich habe den jeweiligen Film draufgezogen bin auf kodieren gegangen. Nach 3 Sekuden war der Fil angeblich kodiert ??? Dann hab ich in dem Ordner nachgeschaut wo er jetzt drin sein sollte... und NIRGENDSWO der Film BUHUHHUH
Ich will endlich meine Fime auf meinem kleinen Schwarzen Baby sehen.....
Stelle mich vielleicht ja uch ein bisschen dumm an aber der /Voo!3 brauch eure HILFE!!!!!!
Tausend Dank schonmal im Vorraus
Thema:
Mpeg zu Mpeg 4 umwandeln ? Freeware
Mpeg zu Mpeg 4 umwandeln ? Freeware - Ähnliche Themen
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer?
Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...