Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wlan problem!!
Diskutiere Wlan problem!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; He leute wollt grad so mit nem freund nfsu rivals zocken!!halt über w lan aber dat funkt nich!!!
Was muss ich zun damit das geht???
Es werden...
Wlan problem!! Beitrag #1
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
He leute wollt grad so mit nem freund nfsu rivals zocken!!halt über w lan aber dat funkt nich!!!
Was muss ich zun damit das geht???
Es werden schon bei der psp andere benutzter gesucht aber es findet nichts!!!
anscheinend wurde die verpackung falsch bedruckt.
auf der seite steht das "Infrastructure/Online play" bei diesem spiel leider nicht funktioniert
ich hab das spieler selber noch nicht gespielt, daher weiss ich nicht ob diese aussage auch 100% für die europäischen versionen gilt.
aber anscheinend ist es ja so?
Wlan problem!! Beitrag #4
S
s-ven
Punkte Reaktionen
0
nicht infrastruktur sondern ad-hoc
er will ja auch nicht "infrastruktur/online" sonder "ad-hoc/netzwerk" mit seinem kumpel gegenüber spielen. also auch im spiel nicht online sondern ad-hoc anwählen, musst dich ma n bißchen im spiel umschauen und verschiede modi testen. kann auch keine genaueren infos geben, da ich das spiel nicht habe.
Fehlermeldung "kein LAN kabel verbunden": Hallo, ich habe öfters wennn ich mit lan kabel spiele die oben beschriebene fehlermeldung was zu augenblicklichen verbindungsabrüchen führt. Es...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
Verbindungsfehler 80010201: Hi Leute,
ich bin neu habe auch ehrlich gesagt nicht sehr viel ahnung von Ps3.
Habe jetzt seit neusten ein riesen Problem,
und zwar...
Großes PSN Problem: Hallo Leute,
ich war heute bei meinem Cousin und wir wollten Fifa 13 online zocken, er hat eine PS3 Slim und beim Verbinden mit PSN gibts...
Laptop als Accespoint für PS3 nutzen: Servus,
ja ich hab gesehen, dass dieses Thema bereits desöfteren diskutiert wurde, ich konnte jedeoch mit den vorherigen Posts mein Problem nicht...