Bei DEMO DISC automatisch UPDATE

Diskutiere Bei DEMO DISC automatisch UPDATE im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Bin auch endlich stolzer Besitzer der PSP!! JEtzt zu meiner Frage!! ich will das UPDATE auf 2.0 nicht machen!! Kann ich die DEMO DISC einlegen und...
  • Bei DEMO DISC automatisch UPDATE Beitrag #1
I

imported_Raptor

Punkte Reaktionen
0
Bin auch endlich stolzer Besitzer der PSP!! JEtzt zu meiner Frage!! ich will das UPDATE auf 2.0 nicht machen!! Kann ich die DEMO DISC einlegen und mir die VIDEOS ansehen ohne das das UPDATE gemacht wird!? Oder wird es automatisch gemacht!?!

• Bei DEMO DISC automatisch UPDATE Beitrag #2
j akannst du, das update wird unter games immer extr angezeigt...

• Bei DEMO DISC automatisch UPDATE Beitrag #3
da is mir wohl jemand zuvor gekommen ;)

ps: der beitrag wurde mit der psp erstellt :lol:

Thema:

Bei DEMO DISC automatisch UPDATE

Bei DEMO DISC automatisch UPDATE - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Abwärtskompatibilität und kostenlose Upgrades: Hallo, Ich habe es jetzt endlich geschafft mir eine Playstation 5 zu kaufen. Allerdings sind da noch ein paar Fragen auf die ich noch keine...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben